Außergewöhnlich schönes Weihnachtsgeschenk für die Schwester?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich mal bei Jochen schweizer, mydays und wie sie alle heißen umschauen, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass du dort für 70€ was ordentliches finden wirst...

Die Idee mit dem Adventskalender finde ich auch nicht schlecht, das eigentliche/richtige/größte/schönste Geschenk, sollte dann im 24sten fach liegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CassandraTS
08.11.2015, 18:53

Danke für die Antwort! Ja da habe ich auch geschaut, ist nichts tolles dabei :( Ja die 24 wäre dann das normale Weihnachtsgeschenk 😊

0

Schwierig dir dabei zu helfen. Es ist ja DEINE Schwester und somit musst DU wissen was ihr gefällt. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?