Aussergeweöhnliche Geschenkideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine versilberte Rose.

jajajaich 19.06.2015, 14:22

Schöne Idee nur leider kann ich dazu nichts selbst bei tragen

0
09090 19.06.2015, 14:53
@jajajaich

Doch, es gibt so Sets wo man dass selber machen kann :) Habe allerdings keine Erfahrung damit ob das funktioniert.

0

mach ihr doch eine Kollage aus Euren Lieblingsdingen. Fotos von Euch, Euren Freunden, aktuelle Zeitungsausschnitte, Artikel über euren Lieblingsstar, die Titelseite Eurer Zeitschrift, und so weiter. das was Euch verbindet. ein Horoskop vielleicht noch, schreibe ihr einen Brief dazu und klebe den auch mit in die Kollage. das ganze kannst du dann vielleicht rahmen.

das ist auf jeden Fall individuell, viel von Dir eingebracht und auch für die Ewigkeit. denn in 10  oder 20 Jahren ist das eine tolle Erinnerung.

Ich habe meiner besten Freundin ein selbstgemachtes Buch geschenkt bei dem auf jeder Seite eine Nummer, ein Text und "Wenn du.." stand. Dazu bekam sie eine Kiste mit vielen kleinen Päckchen auf denen jeweils eine Nummer stand die zum Eintrag im Buch passt. Also zum Beispiel "Wenn dir kalt ist" und dann im entsprechenden Päckchen waren Teebeutel. Oder "Wenn du traurig bist" und da war ein aufmunternder Text und halt kleine Dinge die glücklich machen. Sie hat sich riesig gefreut :)

jajajaich 19.06.2015, 14:27

Tolle Idee ich danke dir für die Antwort, leider war Kreativität nie so meins :(

0
Kruschler 19.06.2015, 14:38
@Glueckwunsch49

Damit die die Kreativität im Profil angegeben haben per Email verständigt werden bzw dass sie wissen dass die Frage existiert und so mit ihrer Kreativität glänzen können. 

0

Eine ganz ausgefallene Idee: Such dir einen Torfstecher und laß dir von ihm ein Bild deiner Freundin aus Torf schnitzen.

jajajaich 19.06.2015, 14:23

Auch diese Antwort ist ein Trollbeitrag!

0
Seeteufel 19.06.2015, 14:26
@jajajaich

Dann hast du keine Ahnung: Ich hab schon mehrere dieser Figuren verschenkt. Oder kann es sein, das du gar nicht weißt was Torf ist?

1

Was möchtest Du wissen?