Außer sich rasieren und weglasern gibt es keine Möglichkeit seinen Bart wegzubekommen oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie wäre es mit weiblichen Hormonen? Das reduziert den Bartwuchs. Und als positiver Nebeneffekt wachsen dir Brüste, du hast also immer was zum spielen.

Mit Wachs oder einem Epilierer 

Wieso willst du das denn? :o Wenn du mir die Frage erlauben würdest

zouuuuuuuuuuuuu 27.05.2016, 00:29

Ich find´s sehr stressig irgendwie

0
LeonieJyukai 27.05.2016, 00:31

außer rasieren fällt mir da nichts so wirklich ein...waxen würde im Gesicht wahrscheinlich verdammt weh tun 😅

0
MajorKuenzel 27.05.2016, 09:39
@LeonieJyukai

mir macht das rasieren und die bartpflege so richtig spass wenn man so richtige bart pflegemittel dazu hat ja^^

kleiner tipp die ganzen ca. 14 bart pflegemittel siehst du auf meinem profil die ich zwei mal täglich früh und abend mache^^

ein "mann" mit bart muss sein kommt immer drauf an auf die richtige pflege des bart an^^

0

Wachsen,epiliren, enthaarungs Cremes

zouuuuuuuuuuuuu 27.05.2016, 00:28

Sonst aber keine mehr richtig?

0
16Denis 27.05.2016, 00:29

und die du genannt hast doch gibt noch zupfen

0

Was möchtest Du wissen?