Außer schlafsack gibt es noch andere Möglichkeiten, die man einfach mitnehmen und relative angenehm schlafen kann?

3 Antworten

Nimm Dir Isomatten plus Trainings- / Jogginganzug mit, das reicht meist auch.

Ja ein Feldbett ist so groß wie ne schlafmatte aber 10000x geiler

ja und zwar ne Luftmatratze

0

Hängematte

Was brauche ich beim Übernachten?

Ich will in ein paar tagen bei einer freundin zusammen mit anderen freundinnen übernachten. mein problem ist, dass ich das noch nie gemacht habe und nicht weiß, was ich zum schlafen mitnehmen muss. zu fragen ist mir zu peinlich. brauche ich einen schlafsack? Eine luftmatratze? Oder anderes?

Ich würde gerne wissen, was ihr empfehlt bzw. was ihr immer mitnehmt, wenn ihr bei freunden übernachtet.

...zur Frage

Campen im wald bzw schlafen im wald erlaubt?

Moin

Wollte eike auszeit nehmen und habe schon einen abgelegenen wald gwfunden.. ich denke nicht das mich einer sehen wird weil das ziemlich tief im wald ist.. Unter einem abgebrochenen baum wo blätter drüber sind also fast wie so ein unterschlupf.. da drunter mlchte ich in einem schlafsack schlafen gibt es da was zu beachten ?

...zur Frage

Welche Zimmertemperatur ist ideal zum Schlafen?

Wie viel Grad sollten im Zimmer sein damit man angenehm schlafen kann?

...zur Frage

Kanufahren - Was mitnehmen?

Hey ich gehe bald ne Woche Kanu fahren und wollte euch fragen was man alles mitnehmen muss, soll und kann? :)
(sowas wie schlafsack, zelt .... ist klar )

...zur Frage

Was für eine Matte zum Schlafen? O.o

Ich gehe auf eine geburtstags party und soll eine matte zum schlafen itbringen...Was soll ich den da mitnehmen? Isomatte? Eine Deke? Schlafsack?

...zur Frage

Was für Kopfhörer sind zum Schlafen geeignet?

Sind On-Ear Kopfhörer also die grossen fürs Schlafen geeignet oder wären die nicht angenehm? Brauche Kopfhörer die beim Schlafen angenehm sitzen und lange halten aber nicht so teuer sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?