Außenspiegel mit Heizung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Auto eine Spiegelheizung hat dann wird diese zusammen mit der Heckscheibenheizung mit dem entsprechenden Knopf eingeschaltet. Eine separate Taste gibt es nicht. Der beste Trick um herauszufinden ob alles funzt: Einschalten bei laufendem Motor und Spiegel anhauchen. Wenn die Heizung geht verschwindet der Beschlag sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puchipuchpuch
22.01.2017, 16:26

gleich mal ausprobiert und hat funktioniert:) die linke Seite ist wirklich kaputt danke für die schnelle Antwort:)!

0

Der Spiegelverstellkopf hat 3 Stellungen, L / Heizung / R . Sollte eine Seite nicht gehen liegt ein Defekt vor. Der Spiegel ist nicht mit der Heckscheibe gekoppelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puchipuchpuch
22.01.2017, 16:40

ne ich habe nur 2 knöpfe zum einstellen links und rechts einen für Heizung habe ich nicht hat sich aber schon geklärt trotzdem vielen dank:)

0

Was möchtest Du wissen?