Außenspiegel kaputt ...Frendverschulden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat dein Freund Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ? Dann lohnt es sich . Ansonsten nicht.leider bleibt er auf den Kosten sitzen.

ja er wird mit selbstbeteiligung haben:( verdammt...

0
@Haeschen1983

Dann mal bei der Versicherung fragen, ob es sich lohnt, den Schaden einzureichen.Meist aber nicht....Ist ärgerlich, ich weiß, habe ich auch schon nmal gehabt....

0
@Haeschen1983

Dass kommt auf das Modell, die Ausstattung des Spiegels und das Alter des Autos an.Meiner hat damals bei einem ziemlich neuen Golf IV 88 DM gekostet...Aber nur der Außenkörper und das Spiegelglas. Die Spiegelheizung hat Gott sei Dank überlebt,

0

ich würde erstmal bei den schrotthändlern vor ort nachfragen das is billiger als nen neuen spiegel zu holen, wenn ihr das über teilkasko laufen lasst habt ihr ne selbstbeteiligung von 150 euro, da kannste gleich den spiegel selber bezahlen

Was möchtest Du wissen?