außenseiter,weil man nicht mit auf klassenfahrt fährt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist natürlich schade, das du nicht mit möchtest, aber deine eigende, freie entscheidung. Gemobbt oder geärgert wirst du deswegen sicherlich nicht. Wenn doch:Steh einfach zu deinen Gründen..! Mhh,..warum möchtest du denn nicht mit? Wenn du darüber reden möchtest kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben..ich bin auch 13. Manchmal hilft es zu reden.. Alles Gute, Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappuccino7
20.10.2012, 09:42

danke,das ist nett,aber ich glaube ich komme auch so klar..aber du hast recht,ich muss einfach zu meiner meinung stehen! und ich möchte nicht mit,weil skifahren einfach nicht meins ist..ich gehe reiten und das ist so das,was ich brauche,aber skifahren...nee...außerdem ist mir die gefahr zu groß,denn bei uns kommen immer mindestens 10 leute mit iwelchen knochenbrüchen zurück...das will ich mir einfach nicht antun,weil ich sowieso so ein schussel bin! aber danke für deine liebe antwort!

0

also da ich deine anderen hintergründe nicht kenne kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber wenn du nicht willst, kann dich natürlich keiner zu zwingen aber du würdest ziemlich was verpassen. Die Skifreizeit war mit abstand die beste klassenfahrt die ich je hatte, selbst meine Abschlussfahrt war nicht so gut, aber wie gesagt wenn dir nicht so viel dran liegt bleib zu hause. Nur damit schließt du dich auch wirklich aus. Du könntest nie mitreden wenn andere von der Klassenfahrt berichten und ich an deiner stelle würde ich mir im endeffekt selber leid tun und die wahl bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nene ich far auf unsere in 2 monaten auch nicht mit und drei andere meiner klasse auchnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappuccino7
17.10.2012, 18:25

ja,aber bei dir sind es nich 3 andere,ich bin ganz alleine und ich hab halt angst,dass hinterher alle über mich herziehen weil ich die einzigste war...

0

Ich an deiner Stelle würde mitfahren. Ärgerst dich irgendwann drüber das du daheim geblieben bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappuccino7
17.10.2012, 18:24

nein,das ich nicht mitfahre steht schon fest,ich wolte einfach nur wissen,ob man hinterher iwie geärgert wird oder so,und wie ich reagieren soll...

0

Klassenfahrten sind immer cool. Komm schon fahr mit wird sicher lustig. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappuccino7
17.10.2012, 18:26

nein ich fahre nicht mit und das steht auch schon fest,ich bin einfach nicht der typ fürs skifahren,es ist mir auch zu gefhrlich,macht mir keinen dpaß und es gibt eben noch einen grund den ich hier nicht sage...

0
Kommentar von Cappuccino7
17.10.2012, 18:26

nein ich fahre nicht mit und das steht auch schon fest,ich bin einfach nicht der typ fürs skifahren,es ist mir auch zu gefhrlich,macht mir keinen dpaß und es gibt eben noch einen grund den ich hier nicht sage...

0

Was möchtest Du wissen?