Außenseiter,Schule,letzter Schultag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte mal exakt das selbe Problem.
Ich ging erst nach der Schule hin und holte mir im Sekretariat mein Zeugnis.

Die Frage ist : Würdest du dich deshalb unwohl fühlen oder ist es wirklich nur,weil der Lehrer dann schauen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ruhig hin, ob außenseiter oder nicht ist doch egal, danach siehst du die eh nahezu nie wieder, also macht ein Tag mehr oder midner auhc nichts aus.

Setz dich eifach dahin wo du dich wohl fühlst, deine Lehrer kenen dich jetzt auch schon ne weile und haben wohl nicht großarrtig versucht dich zu einem inseider :p zu machen. Also lass die doch schauen wie sie wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut wenn niemand neben dir sitzt mehr essen für dich!

ok Spaß bei seite ich war auch nicht der beliebteste nach mein Schulwechsel

geh einfach und ziehe es durch mein motto ist : man geht heute nacht eh ins Bett, davon stirbt man nicht.

wenn du solche w*chslöcher in deiner Klasse hast brauchst du keine Freunde mach einfach die Schule fertig und gut ist. weil ich musste die schule wechseln in der 10 Klasse  und war auch aussenseiter und hab es durchgezogen bis zum anbschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?