Ich bin Außenseiter der Klasse! Wie soll ich mich entscheiden und was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zu meiner Freundin halten! Nur um dazuzugehören, würde ich keine Freundschaft aufgeben. Denk einfach daran, wie viel ihr zsm macht und wie schön die Zeit mit ihr ist ;).

Hmm ganz eindeutig halte zu deiner freundin! Schau vielleicht ob du irgendwie durch aktivitäten oder so neue Freunde zu finden. Was du magst, sport, musik o.ä. es gibt genug möglichkeiten. es gibt auch viele jugendheime, zwar nicht überall aber in vielen gegenden. wenn du nicht atheist oder so bist kannst du auch schauen ob es ein jugendprogramm in deiner gemeinde gibt(also kirchlich oder so) oder schau ob es andere aktionen gibt. muss ja nicht unbedingt was regelmäßiges sein. aber du kannst überall freunde finden du musst dich nur bisschen anstrengen ;) ansonsten gibts immernoch genug mädchen die zocken oder gewisse internet foren wo ganz nette leute rumhängen :) ich mein du bist 14 jahre du hast alle möglichkeiten :)

Äh hallo?! Was ist das für eine Frage! Nur weil dich andere nicht mögen aufgrund deiner besten Freundin musst du dich nicht umentscheiden. Wer ist immer für dich da? Mit wem gehst du raus und lachst? Mit deiner besten Freundin! Ist doch völlig egal was diese anderen über dich denken, du bist DU! Sei so wie du bist aber entscheide dich nicht. Und wenn ich dich wäre würde ich deine beste Freundin eher dazu bringen weniger zu trinken usw aber das hat nichts mit eurer Freundschaft zu tun wenn ihr das nicht zusammen macht. Lass die anderen denken von dir wie sie wollen, es kann dir völlig egal sein. Sie kennen dich nicht und für das musst du dich bestimmt nicht umentscheiden.

Schnitzel345 30.10.2015, 22:24

Ja sie übertreibt es halt manchmal und ich habe angst ,dass ich bald wegen ihr gemobbt werde :/ das ist echt schwierig, weil ich diese seote an ihr nicht leiden kann und trz alles andere ist toll an ihr

0
anonym123abcd 30.10.2015, 22:27

Dann wirst du halt gemobbt. Sei nicht so, schau es ist villeicht nicht leicht aber es ist völlig egal was andere von dir denken. Sie kennen dich nicht, sie wissen nicht wie du bist, keineswegs. Dann sollen sie doch, deswegen sind sie keine besseren Menschen, sie werden das irgendwann bereuen. Hab keine Angst, sei für deine Freundin da und wenn sie es übertreibt rede mit ihr. Aber entscheide dich nicht, schau mal Süsse die anderen wären sowiso keine richtigen Freunde wenn du Angsz davor hast das sie dich mobben.

1

Was möchtest Du wissen?