Aussenseiter wegen Konsole in der Klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fast jeder? nun, dann wohl doch nicht alle.

Eine Konsole gehört nun wirklich nicht zu den Dingen, die man braucht. Und du scheinst sie ja auch nicht wirklich zu vermissen. denn sieht für mich so aus, das du nur eine willst um mitreden zu können.

Wenn Konsolen(spiele) dann allerdings das einzig wichtige ist kann ich nur sagen arme Welt.

Denk dir ein paar gute Kontersprüche aus warum du keine hast oder gar wirklich willst.

Steh drüber... ist immerhin nur eine Konsole. Deine Klasse wirkt auf mich aber direkt unsympathisch, wenn die dich deswegen mehr oder minder ausgrenzen.

Seh es mit Humor :)
Reiß ein paar coole Sprüche und steh dazu.
Ich hatte zumbeispiel bis zur 9 Klasse kein Fernseher

rarenone 01.07.2017, 18:52

Okay, vielen dank :D

0

Sei froh darüber das du bzw. deine Eltern Geld für wichtige Dinge gespart haben

Was möchtest Du wissen?