Aussenseiter sein ändern und Erfolg im Thema Liebe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du bist 13. Das soll jetzt nicht beleidigent klingen und mir ist wohl bewusst dass deine Generation schon ziemlich vortschrittlich denkt was Beziehungen und so angeht aber mit 13 musst du dir da echt noch keine Gedanken machen. Ich hatte mit 16 meinen ersten Freund und das war voll okay. Bin jetzt ein Jahr mit ihm zusammen und es ist gut zu warten bis sich was ergiebt anstatt was zu erzwingen. Und wenn du Ausenseiter bist dann denkst du bestimmt auch dich sieht keiner oder? Dann versuch doch mal Leute zu sehen die vielleicht auch keiner sieht. An deiner Schule bist du da bestimmt nicht der einzige. Und wenn du so bleibst wie du bist dann findest du in ein paar Jahren bestimmt ein Mädchen das dich so liebt wie du bist. Und das ist viel mehr wert! Lass langsam angehen. Ach und noch ein Tipp: Tu mal was. Geh vielleicht in einen Verein, lese ein bisschen, lern ein Instrument, Intelligenz ist nämlich bei Jungs auch nicht ganz ohne. Hoffe ich konnte dich ein bisschen Aufmuntern wenn du noch Fragen hast dann kannst dich auch ruhig bei mir mal melden ich bin nämlich in einer Clique voller Aussenseiter die ich eingesammelt habe :-)

Bin ganz deiner Meinung außer bei der Freundin brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen zu machen aber egal wie oft man das jemanden sagt es bringt nichts ich bezweifle das du mit 13-14 nicht verliebt warst?

0

Bevor die Kommentare los gehen: "Du bist doch erst 13 du hast dein ganzes Leben noch vor dir" Leute man lebt hier und jetzt da will man doch nicht auf alles noch 10 Jahre warten wenn man es schon rein theoretisch eher haben kann.

Aber zu deiner Frage:

• Bist du vielleicht Hässlich wenn man es so sagen kann also würdest du dich jetzt selber als schön bezeichnen wenn nein könnte das sicher ein Grund sein (Nicht als Beleidigung ansehen)

• Vielleicht benimmst du dich auch einfach zu Kindlich oder halt wie die Leute sagen komisch frag doch mal wenn einer sagt "Du bist komisch" (oder sowas ähnliches) "Dann sag mir doch mal was an mir komisch ist?" Klar ist es jetzt leichter gesagt als getan aber wenn du es selber nicht weißt musst du halt fragen und du hast sicher mindestens 1 Freund das hat doch eigentlich jeder.

• Waren die Leute schon immer in der Mittelschule zu dir so oder ist es erst seit Kürzerer Zeit? Wenn es erst seit Kurzem ist überleg mal ob du dich halt in einer Art und Weise geändert hast.

Denk einfach mal drüber nach ;)

Wie wärs wenn du noch ein bisschen mit Autos spielen gehst und deine Kindheit genießt und dich nicht mit unnötigen Problemen auseinandersetzt, die dich erst in ein paar jährchen betreffen.. das kommt noch alles mit der Zeit und dann wirst du dir wünschen, doch nochmal Kind zu sein, ohne Verantwortung und den ganzen Problemen ;)

Aber den Tipp mit dem Verein etc find ich sehr gut!

Mit Autos spielen echt du übertreibst ganz schön ...

0
@xTheLucky

Aber sich um Liebe sorgen machen ist nicht übertrieben?!

0

Mit 13 braucht man auch keine Freundin.

Aber Freunde. (Bzw. als Mädchen Freundinnen.)

0
@PWolff

Das ist doch egal Wieso als Mädchen Freundinnen? Es wäre eigentlich am besten zu sagen auch Freunde oder soll man als Mädchen nur Weibliche Freunde haben?

0

Was möchtest Du wissen?