Aussenseiter oder nicht?

5 Antworten

Hallo:) Also ich finde es gut, dass du diese Ghetto Sprache vermeidest hahaha. Bei mir gibt es die auch überall. Obwohl man muss sagen, dass einige so reden es aber doch ungewollt tun, weil sie das gewohnt sind. Es heißt nicht direkt sie seien schei... aber ich komme selber mit diesen arroganten Weibern nicht klar. Ich finde es nicht, dass man ein Außenseiter ist, wenn man nur mit seine Freundin da sitzt. Jeder hat so seine Leute. Solange du nicht jeden Kontakt abweichst ist es doch ganz normal. War bei mir in der Schulzeit nicht anders. Ich war immer mit meiner besten Freundin und der Rest war mir egal. Ab und zu mal geredet und das war's. Mach dir um sowas keine Sorgen:)

schon verständlich :DD ich würde so Leute auch nicht ernst nehmen, aber wenn man dann ganz alleine dasitzt ist das doch auch nicht schön. Vllt gibt es ja in den anderen "2er Gruppen" vernünftige Leute mit denen ihr euch anfreunden könnt

Ich bin auch eine und es ist doch egal, ob die anderen dann meinen, dass du ein Außenseiter bist! So lange du deine Freundin hast, die für dich da ist, kann dir doch egal sein, was die anderen denken!

Was möchtest Du wissen?