Aussenseiter meine Gefühle gestehen oder nicht?

7 Antworten

Wovor ich echt Respekt hätte, ist, wenn du deine Freundinnen zusammentrommelst und Klartext sprichst. Dass dieser Typ nett ist und es unmöglich von ihnen ist, ihn so fertig zu machen. Wie würden sie sich denn fühlen, wenn man das mit ihnen täte. Das Problem ist, viele denken, man wäre beliebt und würde "dazugehören", wenn man den anderen hinterherläuft und mitmacht. Aber das Gegenteil ist der Fall. Den wahren Respekt der Leute bekommst du, wenn du DEINE Meinung vertrittst, wenn DU die Trends setzt, wenn DU klar kommunizierst, wie man dich und andere behandeln soll. Also trau dich und sprich Klartext! Dann geh zu dem Typen und entschuldige dich. Alles andere hat Zeit und wäre auch aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt übertrieben und unglaubwürdig.

Danke dir für die Antwort

0

Mobbing ist ein no - go. Das sollte euch eigentlich allen klar sein . Sprich mit deinen Freunden darüber , dass du es eigentlich echt sch.... von denen findest . Stehst du zu deinen Gefühlen, dann musst du dir leider auch viel von deinen Freunden anhören .

Du musst ihm ja nicht sofort deine Liebe gestehen , sondern frage ihn doch erstmal ob ihr nach der Schule was zusammen machen wollt . Lernt euch kennen und wer weiß was dann passiert

Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet er kam auch nicht zur Schule und ich glaube ich hab ihn wirklich sehr verletzt

0
@Erika84512

Frag ihn doch das nächste mal einfach mal nach seiner Nummer. Oder vielleicht weisst du sogar wo er wohnt und besuchst ihn ganz spontan mal . Einfach nur , weil du dir Sorgen machst

0

Du musst dir Bewusst machen, was du willst.

Wenn du ihm deine Gefühle gestehst und er diese erwidert, wird es wahrscheinlich nicht leicht werden und wenn dir das zu viel ist(auch schon die vorstellung) mit(warscheinlich) viel Gegenwind zurecht zu kommen, wäre es unfähr von dir ihm zu sagen was du empfindest.

Entschuldigen solltest du dich aber aufjedenfall, da es dir ja leid tut gelacht zu haben.

War früher selbst der Außenseiter un prüglknabe...aber mehr wegen dem Ruf von meinem alten Herrn(alkoholliker) un weis wie schlimm mobbing is...wenn ich dir nen tip geben darf...rede mal mit deinen froinden nen ernstes Wort un geh dich entschuldigen oder mit ihm essen...man kann ja immernoch getrennte Wege gehn wenn es nich klappt

Die Sache ist doch klar:

Du interessierst dich für einen Menschen, magst ihn vielleicht - oder noch mehr...

Was kann es Gemeineres geben, ihn wegen der anderen aus zu grenzen?

Aber was kann es Besseres geben, als zu deinen Gefühlen zu stehen und auf ihn zu zu gehen?

Ich glaube ich hab ihn wirklich sehr verletzt er kam nicht er hat auch sich nicht mehr gemeldet

0

Was möchtest Du wissen?