Außenseiter in meiner Klasse :(.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang dich an schön anzuziehen und schau dich im spiegel an sei stolz auf dich, laufe stolz in die Schule, geh ins fitness, schliesse dich an und sei dir klar das du eine starke person bist 

War bei mir ähnlich... ich habe das der Lehrerin gepetzt und es hat sich rausgesellt, dass es alles auf gegenseitigen Missverständnissen beruht hat... geh mal zu denen und frag, was deren Problem ist... schlimmer kann es ja nicht mehr werden!

sie haben kein problem mit mir, sie ignorieren mich irgendwie.weil ich mich einfach nicht trau sie zu fragen ob ich zb. mitspielen darf. weil das jetzt schon seit knapp 2 jahren so ist und ich fast noch nie gefragt habe. wäre doch komisch wenn ich jetzt auf einmal frage :/

0

Frag doch einfach! Was hast du denn zu verlieren? Es kann nur besser werden!

1
@user023948

ich weiß auch nicht.. ich versuch's morgen mal :/

0

Viel Glück🍀

0

Ich glaube da musst du einfach mal über deinen Schatten springen und die anderen fragen ob du mitspielen darfst.

Was möchtest Du wissen?