Außenseiter - Wie werde ich Mobber wieder los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das wirklich gut, war in der Schule auch lange Zeit Außenseiterin und hab ziemlich darunter gelitten. Irgendwann hab ich mir dann überlegt, dass es eigentlich ganz cool sein kann, ich meine "Buffy" ist ja zum Beispiel auch Außenseiterin... (Ich war mal Buffyfan, lol). Also hab ich mir Kopfhörer besorgt und wenn meine -wenigen- Freunde mal nicht in der Schule waren, einfach mich alleine irgendwo hingechillt und Musik gehört. Und wenn dich jemand direkt blöd anmacht, versuch gelangweilt sowas wie "Ja alles klar" oder so zu sagen, oder ignorieren. Wenn es dich nicht juckt, hören die vielleicht irgendwann von selbst auf. Vielleicht gibt es auch irgendeine AG oder so, wo du Leute aus anderen Klassen kennen lernen kannst, mit denen du dich vielleicht anfreunden kannst? Wenn es viel zu krass wird, würde ich überlegen, ob du vielleicht die Schule wechseln solltest. Ich hab die Schule irgendwann gewechselt, aber im Nachhinein denke ich, ich hätte lieber bleiben sollen und versuchen, daran (noch mehr) zu wachsen. Was vielleicht noch helfen könnte, wäre, wenn du einen von den Idioten mal alleine abfängst und ihn fragst, was der Quatsch soll... vielleicht wird es ihm dann peinlich und er lässt es in Zukunft. Erfordert aber ne Menge Mut.

Hallo, am Besten nimmst Du Kontakt zu Eurem Vertrauenslehrer/lehrerin auf. Die können am besten einschätzen, was in Deinem persönlichen Fall zu tun ist. viel Glück!

naja nicht wirklich was bringen... da ist es schon zu heftig

0

ich leide auch darunter momentan hoffe ich nur das er endlich von der schule fliegt ich hatte wegen diesm a"r"sch Darren auf meiner schule so schmerzen weil er mich kurz fors krankenhaus geprügelt hat ich hab jetzt 3 tage später immer noch kopfschmerzen

PS:Ich kenne es mann will diese ärsche am liebsten aus dem 1 millionsten stock auf ein nagel brett werfen irgend wan mach ich das es ist mir egal ob ich dafür in den knast komme DAS HAT ER NÄHMLICH VERDIENT!!!

AN Lightmaster.

Ich rate Dir schaff DIR ein verdammt DICKES FELL an. Sieh dich NICHT als Außenseiter von vorn herein. Wenn Du Dumm angemacht wirst sag was zurück und seh zu das Due die Leute aus dem Takt bringst. Die Rolle AUSSENSEITER schlag Dir am besten aus dem Kopf.

Sich wehren bringt ehren.

MFG Martin

Hole dir eine AK-47

Was möchtest Du wissen?