Aussenseeiter in der neuen klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine Freunde fürs Leben suchst sondern wirklich nur so Freunde mit denen du die Schulzeit überstehen sollst, dann würde ich vorschlagen du findest ab sofort ihre Witze lustig, auch wenn sie unlustig sind. "Zwing dich" sozusagen es lustig zu finden.

Vielleicht nützt es auch wenn du dich auf jemanden spezifisches konzentrierst. Eine ganze Gruppe ist ja scho eine grosse Herausforderung.

Dränge dich etwas mehr auf damit du auch in wichtigen Momenten der Klasse dazugehörst und später auch insider mit ihnen hast... Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf mit den falschen Gedanken!

Du wirst schon eine Gruppe finden zu der du gehörst. Versuch dich einfach mal ein zu mischen, Rede mal mit denen, frag ob du etwas mit denen machen kannst. Du kannst in den Pausen ja auch zu deiner alten Klasse gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbenblume
18.12.2016, 20:07

Es hat sich bis jetzt nichts geändert. Langsam geb ichs auf... 

0

Kauf dir Intelligente Knete und nimm sie mit in die Schule, jedem ein Stück abgeben und alle finden dich cool .

Is ernst gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbenblume
27.10.2016, 16:50

Alles klar hhahah 

0
Kommentar von 116AB2004
29.10.2016, 13:58

Funktioniert wirklich 😂

0

Was möchtest Du wissen?