Aussenpool Erfahrungen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also meine eltern, oma und beiden onkels (wohnten damals noch zusammen auf einem riesengrundstück) haben damals auch einen pool bauen lassen, haben diesen allerdings nicht in die erde einsetzen lassen, weil ich zB erst 1 jahr alt war und meine 4 cousins auch noch sehr sehr jung... das haben sie einfach gemacht, damit niemand von uns einfach mal reinplumpst, wenn wir draußen spielen, denn so braucht man immer eine leiter um reinzukommen und die wurde einfach weggestellt / nur zum baden rausgeholt. Ein pool ist super, bringt aber auch viel arbeit mit sich, alleine das viele saugen (natürlich von der größe abhängig), denn im herbst immer alle blätter entfernen, chlorgehalt regelmäßig prüfen, eine ordentliche pumpe zulegen und natürlich der einmalige wassereinlass ist auch ganz schön teuer... sollte man alles beachten, aber es lohnt sich dafür ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?