Außenfett an den Oberschenkel los werden?

Lskskksks - (Sport, Mädchen, Beine)

3 Antworten

Leider lässt sich die Fettverteilung am Körper nicht ändern, außer durch eine Fettabsaugung. Das heißt dann auch, dass man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen kann, sondern nur überall. Die Verteilung bleibt aber gleich.

Was bei den typischen Reiterhosen (um die es sich bei dir vermutlich handelt) ganz gut ist, ist den Hintern zu trainieren und dort Muskelmasse aufzubauen. Dadurch wird dann der Unterschied zu den Oberschenkeln optisch kleiner und du siehst insgesamt auch straffer aus. 

Außerdem finde ich es auch schöner, wenn es ein wenig ausgeglichen kurvig ist. Also auch die Schulterpartie mit trainieren, damit du oben ein wenig "Gegengewicht" zum Unterkörper hast.

Hallo! Man kann schlecht gezielt abnehmen aber am besten ist immer noch Ausdauertraining wie Joggen, Stepper oder Crosstrainer. 

Aber mal genau : Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter oder Kraftsportler  hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer.

Schau Dir mal Bilder an - vielleicht auch über Google. 

1 Sprinter / Kraftsportler - immer dicke Oberschenkel.

2  Marathonläufer - immer dünne Oberschenkel. 

Operativ lässt sich da auch etwas machen wenn es Fett ist. Ich rate da aber eher ab.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

gezielt abnehmen gibt es nicht

ich bin an den beinen fett aber am oberkörper dünn?

jeder sagt das ich hab fette beine und dann noch lauch arme

ich kann mit meiner hand ums handgelenk fassen xd

was soll ich tun ich bin ~1,80 und 70kg

...zur Frage

Ist es hässlich, wenn Mädchen so muskulöse Oberschenkel haben?

...zur Frage

Wie kann ich dünne beine bekommen ohne eine op?

Hey Ich habe recht dicke beine und einen eher dünnen oberkörper. Wie kann ich ich dieses fett an den beinen los bekommen ohne eine operation?

...zur Frage

Ich will abnehmen mein ganzes fett lagert sich an den beinen aber mein oberkörper ist sehr dünn?

Hallo,

Ich habe eine Frage als ich mich vor einen Jahr ein Kreuzbandriss zugezogen habe haben meine Beine sehr zugenommen und mein Oberkörper nicht der ist sehr dünn ich wollte fragen wie kann so was passieren ich bin zurzeit 15 jahre. Und wieso lagert sich das Fett nur auf meinen Bein und nicht mein Gleichmäßig.....

...zur Frage

Ist Bein Training wichtig für den Oberkörper?

Hey!

Ich trainiere nun seit ca. 6 Monaten Krafttraining habe anfangs ab und zu Beine trainiert, aber nach einer Zeit wieder aufgehört weil ich mir dachte das meine Beine sowieso nicht wichtig sind und habe mich voll und ganz auf meinen Oberkörper konzentriert. Vor einigen Tagen erzählte mir dann ein Freund das Beintraining wichtig für den Muskelaufbau sei, also auch für den Oberkörper da der meiste Fettanteil an den Oberschenkel ist mehr hat er dazu auch nicht gesagt und so ganz habe ich es auch nicht verstanden. Was hat das fett an meinen Beinen mit meinem Oberkörper zutun?

Liebe Grüße Wesley

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?