Außendienstmitarbeiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussendienstmitarbeiter kann vieles bedeuten: Angefangen von Reparturarbeiten in Haushalten bis hin zu Versicherungsvertretern. Letztendlich sind auch Vorwerk-Vertreter oder auch die Zeugen Jehovas Aussendienstmitarbeiter :-)) Und so verschieden das Aufgabengebiet ist, so verschieden sind auch die Voraussetzungen für die Ausübung dieser Berufe......

im Innendienst nimmst du Reparaturaufträge an. Als Mechaniker im aussendienst gehst du zu den Kunden und reparierst die Waschmaschinen und Spülmaschinen.

Da musst Du schon etwas genauer sagen, in welchem Bereich! Ein Aussendienstmitarbeiter in der EDV macht ja irgenwie was anderes, als ein Aussendienstmitarbeiter einer Versicherung, oder?