Außenbandüberdehnung oder was anderes...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du keine Schmerzen hast,ist alles ok.Ich bin auch schonmal umgeknöchelt und bei mir war nach 3 Tagen alles wieder gut obwohl die Ärztin gesagt hat,dass das mindestens 2 Wochen dauert.Beim Volleyball spielen solltest du dich eher schonen,aber wenn es dir keine Probleme bereitet...

Also es gibt Phasen, in denen auch das Auftreten weh tut...:)

0
@xnixi

Das ist normal.Ich dachte auch in der Früh beim Aufstehen,dass das schon wieder gut sei und kaum gehe ich die erste Stiege hinunter oder gehe etwas schneller/laufe tut's wieder weh.Kritisch isses nur,wenn die Schwellung so groß ist,dass dein Fuß nicht mehr in deine normalen Schuhe passt,oder du wirklich garnicht mehr auftreten kannst.(Bei nem Bänderriss wäre das der Fall)

0

Was möchtest Du wissen?