aussen an den Oberschenkel abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich weiß dass man nur am ganzen Körper abnehmen kann. vielleicht ist hast du  das ja geerbt? hab von sowas auch schonmal gehört. geh doch mal zu einem Ernährungsberater oder zu einem allgemeinarzt? vielleicht bringt das was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eevvab
08.04.2016, 22:39

ich denke nicht dass ich es geerbt habe meine eltern sind beide ziemlich dünn und sportlich. Aber danke, ich frage meinen Arzt mal was ich da tun kann:)

0

Es gibt keine Methode nur an bestimmten Stellen abzunehmen.

Wenn du abnehmen tust,tust du das am ganzen Körper und nicht nur an einer Stelle.

Der einzige Unterschied ist,dass jeder unterschiedlich abnimmt.

Der eine am Gesicht,der eine am Bauch,der eine an den Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst sehr wenig, du musst dünne Beine haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eevvab
08.04.2016, 22:44

mein bauch ist flach und sonst hab ich auch nicht viel körper fett aber eben alles fett was ich habe ist an den oberschenkel und das stört mich. dadurch wirke ich auch etwas fester..

0

Probiere es mal mit joggen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eevvab
08.04.2016, 22:42

hab letzte woche angefangen jeden 2. Tag joggen zu gehen haha ich mach das jetzt mal den ganzen sommer vielleicht bringts ja was

0
Kommentar von GiannaS
08.04.2016, 22:43

Bei hat's wunderbar geklappt. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?