Verändert sich das Aussehen bei Heroin-Abhängigen?

vorher-nachher - (Aussehen, Drogen, süchtig) vorher-nachher - (Aussehen, Drogen, süchtig)

8 Antworten

Die Fotos sind von crystal-meth-Süchtigen.

Heroinsüchtige magern ab, pflegen sich nicht mehr richtig und wirken so, als bewegen sie sich und reden in Zeitlupe. Wobei es da sicher auch Ausnahmen gibt.

Einem Süchtigen mit gutem finanziellen Hintergrund wird man lange nichts anmerken, da er sich gesund ernähren und pflegen kann. Jemand der nicht viel hat, dem bleibt für die genannten Dinge kein Geld übrig und so wird sein Zustand schneller sichtbar. 

Ich kenne ein paar Menschen, die eine Zeit lang Speed und LSD genommen haben. Denen sieht man es nicht an. Die Dosis macht´s also auch.

LSD richtet dem Körper aber auch fast gar keinen Schaden an.

0

Informier Dich mal auf seriösen Seiten über das "Schweizer Heroinprogramm", das in Deutschland auch "Diamorfinprogramm" genannt wird. Du wirst feststellen, dass dort teilweise Leute hingehen, die aussehen wie der nette Bank-Angestellte von nebenan.

Die auf den Bildern gezeigten Gesichter gehören zur Anti-Drogen-Propaganda, die in erster Linie, Angst, Abschreckung und Ekel erzeugen sollen, damit man niemals zu solchen Substanzen greift.

Gibt also doch noch Leute hier mit Hausverstand oder eben einer realistischen Ansicht.

DH!

2

Harte Drogen verändern die Persönlichkeit?

Ich höre von einigen Freunden dass harte Drogen die Persönlichkeit verändern... Ich habe das zwar schon bei ein paar Freunden beobachtet dass das stimmte, aber mehr als die Doppelte von Freunden, die auch schon mal harte Drogen genommen haben, haben sich nicht verändert. Ich weiß nicht so recht was ich glauben soll, was glaubt ihr?Und was soll ich als Antwort geben, wenn mir wer wieder sagt:"Harte Drogen verändern die Persönlichkeit."

...zur Frage

ich will mich verändern!

Hey, ich will mich gern verändern ich bin 14 und ich will endlich auch eine freund haben und schön aussehen....aber was kann ich machen? Und bitte sagt jetzt nich,bleib so wie du bist ich will mich auch nur äußerlich verändern

...zur Frage

Kann ich die Pixelgrösse an mehreren Bildern gleichzeitig verändern?

Möchte eine E-Mail mit mehreren Bildern verschicken. Dazu muss ich die Bilder natürlich komprimieren. Gibt es ein Programm, mit dem ich mehrere Bilder gleichzeitig komprimieren kann oder mnuss ich das Bild für Bild einzeln machen?

...zur Frage

Wie verändert sich die Strafe für den Besitz von verschiedenen Drogen?

Hi, also nehmen wir mal an, dass bei einer Polizeikontroll Drogen gefunden wurden. Wie sehr verändert sich die Strafe, je nach dem ob z.B. Heroin, Kokain, Marihuana gefunden wurde? Gibt es da einen Unterschied bei der Einstufung?

...zur Frage

Kann Marihuana das Leben zerstoeren? (Bitte nur die antworten, die auch etwas Ahnung davon haben) ^^

Also man hoert ja manchmal von diesen Crystal (Meth), Heroin und anderen Drogen-Abhaengigen, die nach den "harten" Drogen so suechtig sind, dass sie nur noch zu Hause rumsitzen und jeden Tag ihre Droge konsumieren und theoretisch schon (halb) tot sind. Das sind ja auch schon richtig heftige Drogen bzw. gehoeren Crystal Meth, Heroin und Alkohol schon zu den schlimmsten die ich kenne (klar gibt es noch mehr, aber ich will jetzt nicht so viele aufzaehlen :D). Aber Marihuana gehoert im Gegensatz zu denen, ja zu den harmlosesten Drogen. Doch kann man davon auch so abhaengig werden, dass man kein richtiges Leben hat und nur noch zu Hause rumgammelt und sich einen Joint nach dem anderen reinzieht?

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

iPhone 6s - Display oder Softwareschaden?

Guten Abend,
Das Handy meiner Verlobten wechselte heute von jetzt auf gleich einfach die Farben. Es ist schwer zu beschreiben, daher die Bilder bitte betrachten. In den Einstellungen wurde nichts verändert. Farben umkehren - erfolglos. Bezüglich des Farbstichs seht ihr in den Bildern ein interessantes Rätsel..
Ist das Ganze ein Hardwareschaden oder lässt sich das irgendwie in Einstellungen oder notfalls nur durch Zurücksetzen beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?