Aussehen/Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Beides 67%
Aussehen 21%
Charakter 13%

16 Antworten

Beides

Zuerst sticht natürlich das Äußere ins Auge.

Aber wenn man jemanden dann kennen lernt spielt der Charakter eine große Rolle. Einen schlechten Charakter kann man durch ein gutes Äußeres vielleicht verbergen. Aber er ist dennoch da.

Beides

wahre schönheit besteht nicht nur aus dem aussehen, sondern auch aus einem schönen charakter und zudem einer angenehmen ausstrahlung. erst wenn alle diese 3 punkte passen würde ich von einem "schönen" menschen sprechen (egal ob mann oder frau) und erst dann hätte ich an einem näheren kennenlernen überhaupt interesse.

Charakter

was nutzt ein schöner apfel wenn er von innen fault?

passen muss es. es bringt mir nichts wenn ich ein bildhübsche frau an meiner seite habe wenn sie characterlich nicht zu mir passt.

Zuerst natürlich auf die Optik. Spreche ja niemanden blind an und setze dann meine augenmaske ab.

Aussehen

Es kann ja jeder Behaupten was er will wenn das Aussehen nicht stimmt, kommt es zu keinen Date Verabredung und somit kann man den Charakter nie kennenlernen.

Für meine Verhältnisse muss eine Frau eine glatte 10 sein.

Meine Frau war vor 8 Jahren wo ich Sie kennengelernt habe eine glatte 10, heute Liebe ich Sie auch wegen ihren Charakter obwohl Sie nur noch eine 9 ist würde ich Sie nie verlassen. Jetzt in ihrer hochschwangeren Phase sogar nur eine 8,5 aber es ist nicht so wichtig

Aber kennenlernen auf jeden Fall aussehen, jeder der sagt das er auf Charakter beim ersten Treffen achtet glaube ich nicht, dass kommt später

Was möchtest Du wissen?