Aussehen wie Luca Fersko?

fsdf - (Haare, Mode, Frisur) hhgsdes - (Haare, Mode, Frisur)

1 Antwort

1. wir wissen nicht, wie du aussiehst und können somit auch nicht sagen op du ihm ähnelst. Aber merke: jeder mensch sieht anders aus und ist gut so wie er ist!
Ich kann verstehen, dass du womöglich so aussehen möchtest wie er. Daran kannst du ja auch arbeiten wenn du möchtest, mit deinen Haaren kannst du auch einfach zum Frisör laufen und denen ein Foto zeigen wie du sie genau hättest

Meine frisur sitzt nich mehr :(?

Hi leute ich bin ein Junge und ich bin emo und ich will mir mein pony stylen aber habe heute leider voll die ponylücken xd

... was nun ?

...zur Frage

Pony mit leichtem Wirbel oder lieber nicht?

Hi!
Ich bin am überlegen, mir einen geraden Pony (oder auch leicht fransig) schneiden zu lassen, ich hab irgendwie Lust auf Veränderung. Nur habe ich einen leichten Wirbel und ich weiß auch nicht, ob meine Kopfform dazu passt. Ich habe glatte, ziemlich dünne Haare. Und den Rest meiner Haare will ich nicht schneiden, da ich nächstes Jahr für meine Hochzeit ausreichend lange Haare für eine schöne Frisur haben möchte 😄
Also was sagt ihr? Oder habt ihr Erfahrungen mit Ponys bezüglich der Praktikabilität usw.?
Danke!

...zur Frage

Welches graue Hemd zur beigen Chino auf einer Geburtstagsfeier?

2- oder 3 Knopfkragen (offen oder zugeknöpft?)

...zur Frage

Pony mit Wirbel?

Hallo,
ich habe schon lange den Wunsch nach einem schrägen Pony (siehe Bilder) und habe meinen Friseur auch gefragt ob das ginge. Der sagte das es nicht möglich ist, da ich genau in der Mitte meiner Stirn/Haaransatzes einen Wirbel habe. Meine Frage nun: Könnte ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen trotz des Wirbels? (Mir ist bewusst das ich jeden Tag diesen glätten und mit Haarspray stylen muss)

...zur Frage

Wie soll ich mir die Haare stylen?!?

Hay, hab nen problem und zwar weis ich nicht wie ich mir die haare stylen soll. haber ganz leichte ansätze von locken und naja ihr werdet es auf dem bild sehen. Vllt hat ja jemand nen tipp was mir eventuell steht :D.habe die auf dem foto extra mal nach vorne gekämmt

PS:habe mal daran gedacht das vllt son kleiner wie soll ich sagen das meine haare vorne am pony wie ein iro aussehen aber gewachst ;).

Danke im vorraus

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?