Aussehen wie ein supermodel

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie kann ich auch so iene figut hinbekommen?

Ganz einfach, und in wenigen Minuten: lass dich fotografieren und dann das Foto mit Photoshop bearbeiten, so wie es mit den Fotos all dieser Mädchen auch gemacht wurde.

in Frauenzeitschriften wird kein unbearbeitetes Foto abgedruckt, keines. Manchmal macht man die Taille schmaler, manchmal muss man bei einem völlig abgemagerten Model die Arme etwas dicker machen, damit sie nicht so knochig aussehen. Man kann die Augen vergrößern und schräger stellen, man kann die Beine verlängern und auch sonst schnell und schmerzlos die gesamte Figur verändern. Schau dir dies hier mal an, dann siehst du was ich meine:

Mit deinem BMI von 18,3 solltest du auf keinen Fall abnehmen, du bist nahe am Untergewicht.

Du wiegst schon 7 kg unter deinem Idealgewicht (60kg), wo sollen deine Arme und Beine da bitte noch "moppelig" sein? Naja, und selbst WENN, kannst du dir das doch selbst beantworten: Sport, Sport und nochmal Sport und dabei eine gesunde und ausgewogene Ernährung...und ein bisschen Photoshop!

mach weiterhin sport und ernähre dich eventuell gesünder und dann denk immer daran(solche Mädchen gibts auch viele in meinem umkreis) ein paar davon haben einfach wahnsinniges glück, dass sie so aussehen und die andern bearbeiten die bilder einfach

mit schattensetzung und ein bisschen aufbessern der bilder kann man alles machen

Die Bilder, die du jeden Tag siehst, sind alle mit Fotoshop bearbeitet. Such dir besser vernünftige Vorbilder und nimm lieber mal ein paar Kilo zu, du bist ja bereits untergewichtig!

LOL

Glaubst du, wenn man deren Rippen sehen könnte dann würden sie die Bilder veröffentlichen?

Die Schatten von unschön hevorstehenden Knochen werden wegretuschiert, genauso wie störende Hautunreinheiten, Leberflecke und Körperhaare!

Du bist mit deinem Gewicht bei deiner Größe sowieso schon untergewichtig, also noch abnehmen?

Ja,

aber nur wenn du bleibende körperliche Schäden haben willst wie: Unfruchtbarkeit, Haarausfall, brüchige Fingernägel, trockene Haut, nie wieder ein gesundes Verhältnis zum Essen, geschweigen denn genussvoll essen können...und noch vieles mehr- dann man zu!

sei doch glücklich so wie du bist, solche leute sind meistens total eingebildet! und auserdem schaut dann jeder nur auf das Aussehen, und nicht auf deinen charakter ;)

eingebildet bin ich anscheinend auch so schon.. und meine freunde und meinen freund habe ich ja schon, geht dabei alleine um mein neid diesen mädels gegenüber

0

Nicht hungern sondern einfach mehr sport machen und gesund ernähren!!!

mehr sport als 4 - 5mal die woche 2 stunden? ich muss irgendwann auch noch in die schule :D

0
@hananaspro

ich mach 2 stunden täglich 6 tage die woche und ARBEITE!

Geht alles wenn man will und sich net rausredet

0

Omg kann des sein das du magersüchtig bist :O

Also ich bin mit nicht sicher, aber du wiegst sehr wenig

Hört sich ganz normal für ein Mädchen an

0

Was möchtest Du wissen?