Aussehen wie Cloud/AmiRapper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fette tats im gesicht
gefärbte haare ( idealerweise dreads, ausgefallene farben, also grün blau usw. man kann auch farben mischen )
designer klamotten, art ist völlig egal, alles gängige, wobei man farbenfroh sein sollte( könnte bei gegebenem budget schwierig werden )
fake gold ketten, armbänder ( natürlich nicht echt weil man sich das nicht leisten kann )
optional: fake grillz
fertig

😂😂😂