Aussehen wie Ariana Grande ( nur brauchbare Tipps! )?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋😊

Ich hoffe ich kann dir jetzt helfen 💖Deine anderen Antworten waren ja nicht wirklich hilfreich. Okay, also ziehe zu große Pullover an und blumige Klamotten. Kriegst de bei H&M. Dann lackiere deine Nägel. Nagellack Farbe egal. Mache dir Teddybärzopfe und schminke dich auffällig und fertig

Was sind denn für dich "brauchbare Tipps"??? Was nicht geht, geht nicht, ob du das nun lesen willst oder nicht, ist völlig gleichgültig!

Mädchen, sei und bleibe du selbst! Du wirst NIE wie sie aussehen. Und wenn du ihr ähnlich bist, dann bist du nur eine schlechte Kopie, über die sich jeder lustig macht! Das ergibt überhaupt keinen Sinn!

Alter!!! Wie wars mit Konzerte??

0

Mehr als einen Hohen Zopf, viel Make up und die gleichen/ähnlichen Klamotten zu tragen kannst du noch nicht machen.

Was möchtest Du wissen?