Aussehen wie 16 aber wie?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

schminke und kleidung sind da am ehesten ne variante, falls die im kino nur aufs optische achten... es darf natürlich auch nicht wie karneval aussehen, also nicht verkleiden wie ne 16 jährige sondern einfach etwas reifer anziehen und etwas mehr schminken ;-)

Wenn man 16 ist, hat man einen Personalausweis. Wenn sie den kontrollieren könnt ihr aussehen wie ihr wollt. Wenns danach ginge, könnte ich immernoch in keinen Film ab 16/18.

Erlaubnisschreiben von den Eltern. Oder Karten von einem 16 jährigem oder so laufen lassen und rein. Der Karten kontrollierenden Leute achten meistens Nur darauf das man Karten hat, und nicht aufs Alter. Das ist meistens der Job vom Kassierer. Kommt aber aufs Kino an. Bei großen Kinos wird beim Karten ab reißen nicht kontrolliert, weil da mehrere Kinosaals hinter einer Kontrolle sind ( meistens ) bei kleineren Kinos wird allerdings schon öfter mal ins Gesicht geguckt. Aber der gefährliche Punkt wäre für euch, wie schon gesagt, die Kasse.

Das "laufen" am Anfang sollte eigentlich "kaufen" heißen. Sorry.

0

Am Besten kauft ihr euch einen Ticket für einem 6 Jährigem Film. Dann fragt ihr dem Mann oder die Frau, die euren Ticket abreißt bevor ihr richtig reingeht, um wie viel Uhr der Film anfängt und welcher Kinosaal es ist (in dem ihr wirklich rein wollt). Euer Grund ist : "Mein Bruder/meine Schwester (oder wer auch immer) geht in den Film rein und wir müssen dann auf die warten, wenn der Film fertig ist"

Immer gern :)

0

also ich wurde bis jetzt in noch keinem kino kontrolliert, außer wenn der film ab 18 war

Entweder ihr wartet oder ihr holt euch den Film aus der Videothek, dauert meistens nicht so lang, nachdem er im Kino war.

Bringt nichts, verantwortungsbewusste Kinos kontrollieren euren Ausweis

einfach karte für einen anderen film kaufen und dann aber in den anderen kinosall gehen. hab ich schon 100 mal gemacht

Probierts einfach. Entweder ihr habt Glück oder nicht.

Stark schminken und schön anziehen :D

Dadurch sieht man auch nur aus wie Tussis :D

0

Indem du 2 Jahre wartetst die Altersgrenzen gibt es ja nicht umsonst! xD

altersbegrenzungen sind wenn man sie mal ganz ehrlich betrachtet für menschen gemacht die 60% weniger IQ als normale menschen in ihrem alter besitzen... ich war 10 und hab filme wie saw ohne probleme gesehen weil ich realität von film untscheiden konnte und immer noch kann...

0

frag wem älteren der dir die Karten kauft

und hohe schuhe tragen ;)

Was möchtest Du wissen?