Aussehen wichtig?

11 Antworten

Sehr allgemein gestellt die Frage..... zunächst mal finde ich innere Werte wichtiger. Für sein Aussehen (große Nase, Sommersprossen, abstehende Ohren.....) kann keiner was. Auf ein gepflegtes Äußeres (!) achten sollte man dennoch, das halte ich für wichtig.

Hey:)) das innere des Menschen ist viel wichtiger , als das äußere . Aber trotzdem solltest du aufpassen das du nicht zu stinkst das finden viele nicht gut. LG;)

Leider setzen die Leute in der heutigen Gesellschaft fast nur auf Aussehen.Das Aussehen ist für sie fast das Wichtigste. Du kennst sicher den Spruch "Kleider machen Leute." Leider steckt in diesem viel Wahres.

Ja leider.... manche werten auch Menschen ab die nicht so gut aussehen.

1

Heutzutage achten Jungen bei Mädchen nur noch auf Äußeres....warum?

Also ich habe es erlebgt,dass viele Jungen sich denken :,,Boah die alte muss gut aussehen...`` blabla (SIND NICHT ALLE SO) nur ein Beispiel ...aber warum achtet kein JUnge mehr auf Innere Werte, die die eigentlich wichtig sind.... =(

...zur Frage

Nicht so sehr aufs aussehen achten?

Ist es schlimm wenn man nicht mit der Mode mitgeht? Wnen man nicht so sehr auf sein aussehen achtet? Oder ist es ohnehin unmännlich wenn man zu sehr aufs aussehen achtet wenn man Männlich ist? Die Mode heutzutage ist ja nicht besonders Männlich..

...zur Frage

Was eigentlich ist so schlimm an Jogginghosen?

Was genau ist eigentlich so unglaublich schlimm daran wenn man Jogginghosen auch in der Öffentlichkeit trägt? Vor allem wenn es enge Jogginghosen sind und keine schlabbrigen? Was ist daran denn so schlimm? Oder ist es doch nicht so schlimm wenn man in der Öffentlichkeit Jogginghosen trägt? Warum wird man dann gleich als Asozial abgestempelt? Man muss doch nicht immer super gestylt sein oder?

...zur Frage

Wie wichtig ist das aussehen bei berufen?

Muss man unbedingt gut aussehen um angenommen zu werden oder ist es egal?? man achtet ja auf das aussehen wieso sagen dan manche man soll nicht oberflächlich sein das bestimmt doch über das leben ....oder? meine lehrerin sagte auch mal der chef kann dich einfach feuern wenn er dich dick hesslich findet oder sogar nur weil deine nase nich gut findet sowas halt...is das oft so? wo achtet man besonders drauf ? ich glaube gewicht und gesicht oder?? wie muss das gesicht den sein??

...zur Frage

Was ist so schlimm an Oberflächlichkeit?

Das frage ich mich immer wieder. So viele Menschen sagen, dass es auf die inneren Werte ankommt. Klar, das ist auch wichtig, aber wenn mir jemand vom Äußerem nicht gefällt, dann rede ich doch nicht mit ihm nur um zu wissen, ob sein Charakter gut ist.Und ich verstehe halt nicht, was daran so schlimm ist, wenn man aufs Aussehen achtet. Wozu haben wir denn das Aussehen sonst ?! Ich verstehs einfach nicht. ;oIst es so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?