Aussehen, was kann ich machen?

5 Antworten

Ich habe schon immer viel jünger ausgesehen! Einmal war ich, ca. Mitte 20, mit meinem Mann bei einer seiner Kundinnen. Die empfing uns an der Haustür so:

Herr..., sie können schon mal vor gehen, sie wissen es ja, und du, sagte sie zu mir, gehe gerade einfach nach hinten durch. Da sind sie alle! Ich war ganz verwirrt und fragte warum. Sie antwortete, dass doch die anderen Mädels hinten im Zimmer ihrer Tochter wären.

Als ich dann aufklärend antwortete, dass ich die Ehefrau meines Mannes wäre, war es ihr total peinlich! Entschuldigend sagte sie, dass sie dachte, ich wäre ein Geburtstagsbesuch ihrer Tochter! Und die war damals noch Schulmädel!

Ich habe mich, anders als Du, nie für mein junges Aussehen ungut gefühlt, sondern war immer stolz, dass ich noch so jung wirkte. Leider ist es heute nicht mehr so, lach.

Sei froh das es so ist. Kommt dir im späteren Alter zu gute. Die 30 kommt schneller als du gucken kannst und immer 4 Jahre jünger auszusehen ist nicht verkehrt sondern mit dem alter schmeichelnd :)

Vielleicht ist deine schminktechnik noch kicht gut genug
Probiers mal mit fake lashes, oder einem eyelinerstrich

Sehe ich älter aus als ich bin?

Wie alt würdet ihr mich schätzen wenn ihr nicht wüsstet wie alt ich bin? 17? Oder deutlich älter? Wenn ja, was genau lässt mich älter als 17 aussehen? Und wie viel Jahre älter würdet ihr mich schätzen? Sehr viel älter also so 25? oder ist es nicht so schlimm? Oder hat es sogar Vorteile älter auszusehen als man ist? Wenn ja welche wären das? Oder hätte das nur Nachteile? Viel dagegen kann man ja nicht tun oder? Aber vielleicht kommt es mir nur so vor und ich sehe gar nicht so viel älter aus als ich bin, was meint ihr? Das auf meinem Profilbild bin ich. Wie alt sehe ich aus?

...zur Frage

wie kann man älter älter aussehen? tipps & tricks

Hallo (: Ich sehe für mein Alter recht jung aus und ich will das ändern, ich würde gerne älter aussehen. Wie kann ich das ändern?

Danke für ernstgemeinte (!) antworten :)

...zur Frage

Bin am verzweifeln.. bin 14 und sehe aus wie 12! Wie kann ich älter aussehen?

Heii , ich bin grade voll am heulen.Ich bin 14 Jahre alt (Mädchen) aber sehe aus wie 12!

Ich schminke mich , glätte mir die Haare , ziehe so ziemlich altersgemäße Klamotten

an , aber sehe einfach immer noch aus wie 12. Ich bin so am verweifeln grade...

Habt ihr Tipps für mich, was ich noch tun kann , um älter auszusehen? ( Keine OP! :D )

 

Viielen Dank , für jede Antwort!!

...zur Frage

Will wie früher aussehen aber ist unmöglich, habe Angst älter zu werden, was kann man dagegen tun?

Will wie früher aussehen aber ist unmöglich, habe Angst älter zu werden, was kann man dagegen tun ? Wenn ich meine alte Fotos anschaue, sehe ich alt aus, obwohl es nur 3-5 Jahre her sind

...zur Frage

Sehe 2 Jahre jünger aus als ich bin! :( mit 16 wie 14)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und mein Selbstbewusstsein stark leidet! Also ich bin Männlich und seit um die 3 Monate 16 Jahre alt, nur sehe ich aus wie ein 14/15 Jähriger. Meistens werde ich auf 15 geschätzt, aber gibt auch Fälle wo ich als 14 geschätzt werde. Ich bin leider nur 1,78m. groß und wiege bloße 57Kg, das heißt ich bin ziemlich schmal. Ich hasse das wenn mich Leute nach meinem Alter fragen und sie mir nicht glauben dass ich 16 bin. Mein bester Freund wird bald 15 und der sieht aus wie 16/17. Ich bin 16 und sehe aus wie 14/15. in meinem ganzen Freundeskreis sind durchschnittlich alle 14-16 Jahre alt und ich sehe so aus, als wäre ich einer der jüngsten, obwohl ich einer der ältesten bin. Ich hasse das Gefühl, ich fühle mich auch gar nicht wie 16. Manchmal lieg ich zu Hause im Bett und frage mich selber: Bin ich wirklich 16? Ich trage keine kindische Kleidung, nur marken Sachen wie Zara/H&M Hollister etc. und mein Verhalten entspricht meinem Alter.Ich mache mir Sorgen, dass ich dann mit 18 Jahren wenn ich dann mein Auto habe und fahre, jeder denkt irgendein kranker 15/16 Jähriger fährt da durch die Strassen durch. Jeder in meinem Umfeld sieht mindestens 1 Jahr älter aus als er ist, nur ich nicht. Jeden Abend beim Einschlafen, beim Aufwachen, in der Schule, egal wo ich bin leide ich nur noch in meinen Gedanken. Ich frage mich ob ich jetzt immer jünger aussehen werde als ich bin, oder ob sich das ändern wird. Was ist wenn ich mit 20 immer noch so aussehe wie 15? Vielleicht älter ich gar nicht mehr äußerlich?? Das Problem macht mich krank im Kopf. Ich weiß es gibt welche die mit 16 wie 11 oder 12 aussehen, aber trotzdem. Meine Freundin ist 14 und was ist wenn sie irgendwann älter aussieht als ich weil ich vielleicht nicht mehr ältere? Sollte ich zum Arzt gehen? Kann er mich beraten oder Tipps geben? Hoffe jemand kann mir helfen..

...zur Frage

Wie kann ich älter aussehen mit 15.. als mädchen..?

Ich bin ein Mädchen, 15 jahre alt (werde bald 16 )und 152 cm groß und normalgewicht. und ich schminke mich immer mittel bis stark aber trotzdem glaubt mir niemand das ich 15 bin. wie kann ich älter wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?