Aussehen vor Charakter, oder umgekehrt?

10 Antworten

Ist schwer zu sagen. 

Ich finde solange er gepflegt ist, ist eigentlich alles okay. 

Wenn er eklig riecht,  einen RICHTIG miesen Klamotten geschmack hat,  schlecht riecht o.  ä.  hat er einfach keine Chance. 

Allerdings spreche ich auch hübsche Jungs an während unattraktivere mich ansprechen müssen. 

Wenn ich mich dann mit jemandem unterhalte ist es mir relativ egal wie er aussieht, solange ich mich gut unterhalten kann, flirten etc. 

Und auf basis darauf kann sich dann mehr entwickeln 

Charakter immer vor Aussehen. Ich habe meine Partner bisher im Internet kennengelernt, oft wusste ich erstmal überhaupt nicht wie die Leute aussahen, weil mich das im ersten Moment gar nicht interessiert, wenn ich jemanden nicht kenne.

Erstmal kommt das Aussehen u dann muss der Charakter passen.

Hab mich aber auch schon in einen verliebt der vom aussehen überhaupt nicht mein Typ war aber nen sau geilen Charkter hat. Er war aber ein sau guter Freund u sollte es auch.bleiben.

Was möchtest Du wissen?