aussehen von jungs wie wichtig

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach es geht, haengt echt davon ab...wenn ich erzähl dass es mir eher auf die inneren werte ankommt, provozier ich für gewöhnlich nur großes gelächter. Zugegeben, er darf nicht kleiner sein als ich und zu dick oder zu dünn reizt mich auch nicht, ist halt so, aber alles andere ist mir ziemlich egal...richtig anziehend find ich einen typen erst nach dem 2.eindruck der dann halt passn muss ;)

Eine Beziehung die vom äußeren geprägt ist, wird nicht lange halten. Es kommt mehr auf den Charakter an, als das Aussehen. Sicher jemand der gepflegt ist, wird eher positiv auf fallen, als jemand der weniger gepflegt ist. Aber am Ende kommt es immer wieder auf den Charakter der Person an.

Grüße Tea

Das Aussehen spielt immer eine Rolle, wer was anderes sagt lügt. Charakter entscheidet dann, was aus diesem Kennenlernen wird. ^^

Ja klar spielt das eine rolle aber ist doch logisch. Spielt das bei eurer mädchenwahl keine rolle oderwas ? :D

ja also ich will keinen dicken freund haben oder einer der 20 cm. kleiner ist als ich. aber ich denie dein aussehen ist ganz normal. handynummer?

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

ja, spielt es, hättest du dir aber selber denken können

Was möchtest Du wissen?