Aussehen von fremden mir unbeschreiblich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja dich beeindruckt wahrscheinlich nicht viel an anderen Menschen und du hast wahrscheinlich kein Interesse sodass du sie fast nicht mal "beachtest"..

Aber ist das nur bei Menschen bei dir so oder allgemein ?

Ich mein es ist ziemlich normal das wenn man etwas schönes sieht bsp. Ein Bild , ein mega süßen Hund oder helle grüne oder Kristall blaue Augen anderer , man beeindruckt ist und man es mit anderen teilen möchte um sie ebenfalls zu beeindrucken ..

Davon brauchst du überhaupt nicht eifersüchtig werden ^^

Aber nochmal zu dir , ist dir wirklich keiner begegnet von dem du denkst wow cooler Style hätt ich auch gern oder echt schöne Figur oder sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonApe
19.08.2016, 19:41

Es gab schon irgendwelche Typen, bei denen ich dachte coole Schuhe oder so, aber sobald es um den Körper geht empfinde ich rein garnix, wie gesagt man könnte mir die schönsten Augen vorhalten und ich empfinde diese nicht als schön aber wiederrum auch nicht als hässlich. Es sind für mich einfach Augen. Die Augen eines Menschen.

0
Kommentar von sarahdestt
20.08.2016, 00:33

und wie ist es mit deiner Freundin ? du musst sie doch schön finden.. vielleicht liegt es daran dass du so ziemlich überhaupt garnicht auf das Aussehen anderer achtest und dir es auch egal ist ob jemand schön ist oder nicht .. Das ist doch ne coole Eigenschaft .. vielleicht hat sie irgendwo in der Psychologie auch ein Namen ^^ wie dem auch sei , solange du damit keine Probleme hast sollte es für dich keine so große Rolle spielen :)

1

Was möchtest Du wissen?