Aussehen von Charakter im nachhinein ändern Fallout 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald der Chirurg tot ist, übernimmt Dr. Sun selber die Gesichtschirurgie. Du findest ihn im Mega Surgery Center. Das ist die rote Tür links von seinem Stand in Diamond City.

Nein gibt nur einen Chirurg
aber kein Problem. Alternativ kannst du mit dem Perk Arzt in einer deiner Siedlungen selbst ein Surgery Center bauen. Hierfür musst du das Attribut Intelligenz auf zwei ausbauen. Zuvor brauchst du das Perk Lokaler Anführer . Dann geht das^^

Das habe ich auch schon ausprobiert aber immer wenn ich den zugewiesenen Siedler anspreche kann ich nur auswählen dass er mich heilen soll.

0

fallout 4 leute besänftigen?

wie schaffe ich es das die leute in diamond city nicht mehr auf mich schießen nachdem ich einen unabaichtlich angeschossen habe?

...zur Frage

Gibt es bei Fallout 4 eine Möglichkeit sein Gesicht zu verändern nachdem der plastische Chirurg in diamond city tot ist?

...zur Frage

Servus. Gibts in Fallout 4 noch weitere Großstädte wie Diamond City, Goodneighbor und Bunker Hill.Suche vorallem Orte mit vielen Aufträgen.?

...zur Frage

Wie findet ihr Neurochirurgen?

Wie schon oben erwähnt;
mich würde interessieren wie ihr Neurochirurgen findet.
Was sind die ersten Gedanken wenn ihr von Neurochirurgen hört.
An die Frauen:
Findet ihr einen Mann interessanter wenn er generell Chirurg/Arzt ist?
Klar der Charakter ist natürlich das entscheidende, aber wenn ihr aber sagen wir so ‚keinen kontakt‘
bisher hattet, was würdet ihr denken

...zur Frage

Wie nenne ich mein Hund "Dogmeat"?

Ich spiele Fallout 4 schon ca. zwei Wochen und mir ist auch schon aufgefallen das mein Hund noch nicht Dogmeat heisst. Bei anderen hat der Hund schon nen Namen seit der Quest im Museum aber ich bin schon in Diamond City und mein Hund hat immer noch kein Namen obwohl ich die Quest im Museum schon gemacht habe. Kriegt mein Hund den Namen Dogmeat noch oder nicht mehr? Danke schon mal für Antworten^^

...zur Frage

Die Quest über den Bürgermeister von Dismond City?

Es gibt doch so eine Auest wo man das Rätsel des Bürgermeisters von Diamond City herausfinden muss. Wie kommt man an diese Quest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?