Aussehen verändern wegen neuer High-School in USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib wie du bist. Es gibt immer Leute die dich so mögen wie du bist, & wer das nicht tut, verpasst einfach was. ;)

Verändere dich für niemanden, solange du es nicht selbst willst.

Ich würde den 'Highschool-Teenie-Filmen' eh keine Beachtung schenken. Du gehst auf die Schule um etwas zu lernen & dich nicht wie irgendwer aus irgendeinem Film zu verhalten.

Bleib dir selbst treu.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Erfolg , Glück & Spaß dir bald auf deiner neuen Schule. :)

klassische rock bands? welche kennt ihr?

Hallo,

ich bin 15 und ein absoluter fan von klassischen rock bands wie led zeppelin, pink floyd, guns n roses, queen, eddie van Halen, jimi hendrix, rolling stones, the doors, nirvana, mike oldfield, beatles, velvet underground, dire straits, rem usw.... aber kennt ihr vielleicht noch weitere bands aus dieser zeit? Freue mich über jede antwort! Danke :)

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern vorschreiben welche Frisur ich haben darf?

Heho, Leute Ich habe seit langen ein Wunsch, sondern mich mal so richtig zu verändern... Nur blöd das meine Eltern mir das nicht erlauben :( ich habe diesen folgenden schnitt vor ein Iro und blaue Haare so wie Rezo einige müssten ihn kennen (Nicer Typ :D) wenn nicht ist unten ein Bild :) ansonsten Google'n so würde ich meine Haare machen lassen dürfen es mir meine Eltern verbieten ? 15 Jahre jung (M)

...zur Frage

Musik Unterricht ist bei uns total langweilig.

Wir hatten jetzt 4 Halbjahre lang Musik und es kamen immer nur Musicals und klassische Stücke dran -.- Meine Freundin im anderen Bundesland hatte dort schon interessantere Musiker und Gruppen wie Jimi Hendrix, Guns N' Roses oder Metallica... Als ich meine Lehrerin gefragt habe ob wir mal selber irgendwas mit Instrumenten machen oder uns mal andere Musikrichtungen angucken meinte sie, dass wir das nicht machen werden. Wir hatten auch immer die gleiche Lehrerin. Tut mir leid aber wenn ich als Gitarrist im Musikraum immer 2 E-Gitarren mit Verstärker sehe regt mich der Unterricht schon ein bisschen auf. Vor allem weil ich ne ganz andere Musikrichtung bevorzuge... Ist das oder war es bei euch auch so das im Musikunterricht immer das selbe drankommt ?

...zur Frage

Anime bei dem die weibliche Hauptrolle rote Haare hat

Wie aus der Überschrift nicht schwer zu entnehmen ist, suche ich nach Animes bei denen die Frau um die es am meisten geht rote Haare hat. Ein Beispiel dafür ist Rias Gremory von High school dxd. Ich bevorzuge die Genre Ecchi, Harem usw. Bin aber auch mit anderem einverstanden. Am liebsten wäre mir aber Ecchi.

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?