aussehen verändern gibt mir tipps

...komplette Frage anzeigen Das bin ich - (Haare färben, Veränderung) so hette ifh gerne meine haare oder etwas dunkler - (Haare färben, Veränderung)

8 Antworten

Du siehst auch so super aus. Wenn du aber denn noch eine Veränderung willst, würde ich dir zu einigen hellen Strähnchen raten. Die Haare ganz um zu färben wäre zu viel denke ich...

Erstmal vielen dank, ja an Stränchen dachte ich noch garnicht werde ich probieren vielen dank

0
@Melissa123

Die rechte auf dem Bild hat wohl auch Strähnchen. Das sieht immer toll aus und ich danke Dir für den Stern;-)

0

Lass deine Haare so natürlich. Sie passen zu deinen Augen. Jede Aufhellung schädigt die Haarstruktur. Da du lange Haare hast, kannst du dir öfter eine neue Frisur ausdenken.

Eher nicht. Aber probieren geht ja über studieren.

Außerdem bist du so schon hübsch genug. Das wolltest du doch hören, oder nicht? ;D

danke fürs kompliment aber nein eigendlich wollte ich das nicht hören hätte nur gerne eine erliche meinung gehabt danke trozdem

0
@Melissa123

Ja, also wie gesagt, lass die Haarfarbe lieber so. Ich denke das steht dir besser. Eventuell die Haare offen tragen.

0

Ich finde, du siehst mit deiner Haarfarbe sehr gut aus. Alles andere wirkt so unnatürlich.

wenn ich ehrlich bin würd ich die haare an deiner stelle so lassen

hahahahaaaaaaaa.....ist doch auch mal scvhön zu träumen,oder?

nicht das ihr denkt ich bin die rechte oder will es so aussehen lassen ich bin die linke wollte so gerne nur meine haare

0
@Melissa123

ich bin weder doof ,noch bin ich blind.ich hab dich schon verstanden. ich sag nur dazu:träum weiter.

0
@blablubberfasel

wieso was ist daran bitte so besonderst das es gleich so unglaublich für dich aussieht naja ich weis ja was ist und was nicht

0

Würde dir gut stehen.

trag die haare offen und lass die farbe so

Was möchtest Du wissen?