Aussehen verändern durch viel trinken, Schlaf, ausgewogene Ernährung und Sport?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du selbst würdest den Unterschied schon bemerken.

Ob ihn andere auch bemerken würden ist fraglich - die würden wahrscheinlich eher etwas bemerken, wenn Du zwei Wochen lang täglich ins Solarium gehen würdest oder die Haare färben ließest.

Das ist so die Gretchenfrage: Machst Du es für Dich oder für das Urteil anderer?

Würde es nicht nur über die Herbstferien machen. Und das hat natürlich eine Auswirkung,die man sehen wird. :-) falls du dir das Alles nicht merken kannst,kannst du dir ja einen Wochenplan zusammenstellen. Hatte ich bspw vor. :-) Sport bspw würde ich nicht immer zu festen Uhrzeiten oder Tagen machen. Weil der Körper sich dann dran gewöhnt. Und könntest dir,wenn du es nicht schon machst feste Tage eintragen,wo du bspw ein Hand-oder Fußbad und Gesichtsmaske machst. Soweit du das willst. Oder zur Entspannung Yoga ^^ . War nur ne Idee. Viel Erfolg bei deiner Umsetzung,was du auch machen willst.

Ich hab jetzt gerade die Hälfte meiner Herbstferien hinter mir und hatte mir vorher vorgenommen, mehr Wasser zu trinken und hab das jetzt eine Woche schon durchgezogen. Du glaubst nicht, was das bei mir bewirkt hat. Meine Haut ist viel reiner geworden, ich habe nicht mehr so starke Augenringe und morgens wenn ich aufwache, sehe ich viel frischer im Gesicht aus. Aber das nur zum Aussehen. Auch körperlich fühle ich mich viel besser. Und das alles nur durch Wasser. Also ich möchte das auf jeden Fall länger als nur die Ferien durchziehen! :)

Gewichtsverlust und Muskelaufbau ;)
Du wirst auch gesünder sein und dich auch so fühlen :)
Aber mach dir wegen 1 Woche nicht so viele Hoffnungen, das dauert schin etwas länger

Mach doch mal den Selbsttest. Jeden Tag um die gleiche Uhrzeit an gleichem Ort und gleicher Stelle ein Selfie.

Ja du wirst einen deutlichen Unterschied sehen. Was sehr wichtig ist, lass Alkohol und am besten auch die Zigaretten weg.

Was möchtest Du wissen?