Aussehen und Mobben

...komplette Frage anzeigen Ich :) - (Aussehen, Mobbing)

12 Antworten

Bist du das? Wenn ja: Du bist echt richtig schön. Normal sein kann jeder. Ich finde es toll, wenn man individuell ist. Solange man sich selbst treu bleibt. :) Mobber sind nur kleine Kinder, die vor allem, was anders ist, Angst haben. Bleib so wie du bist. Du bist toll so! Ich hatte selbst öfters bunte Haare. Aber einen Piercing durfte ich nie. :( Ich bin 16 und lass jetzt die Farbe rauswachsen. Aber ich kleide mich trotzdem, wie ich will. Und irgendwann kommt wieder Farbe auf den Kopf. ;) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht siehst du nicht so aus wie alle anderen, weil du besser aussiehst als der einheitsbrei der überall herumläuft. gerade weil du anders bist würde ich dir mehr beachtung schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Problem" bei Menschen wie dir ist, dass sie sich von der Masse abheben, und vom Aussehen her sehr anders sind, als die meisten anderen. Ich bewundere solche wie dich, weil nicht jeder den Mut hat, die Dinge so zu machen, wie er es will. Eben pinke Haare, oder Piercings. Schönheit ist Ansichtssache. Ideale dagegen sind festgelegt. Ich finde du solltest dich nicht verändern lassen, kann sein, dass du es später bereust. Und um deine Frage zu beantworten: Ich würde dich nich nicht beachten, weil du pinke Haare oder so hast, sondern einfach, weil man nicht alle Menschen um sich herum wirklich wahrnimmt, wenn du verstehst was ich meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib am besten so wie du bist und verstelle dich nicht nur damit dich andere mögen. Ich weiß das hört sich doof an , aber als ich so alt war wie du Wurde ich auch stark gemobt (bin jetzt 20) ist blöd ich weiß . Versuch Freunde zu finden die so sind wie du ! Gleiche Hobbies , Gleiche Musik usw. Lass dich nicht vertigmachen. ! Die anderen sind eh nur neidisch. :D Auserdem bist du doch niedlich. Die Jungs werden dich schon beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nich begründet. Deine Lieben Klassenkameraden sollten mal erwachsener werden und das aussehen anderer tolerieren. Versuch dich einfach nicht mehr mobben zu lassen. Mach dein Ding, mach es richtig und du wirst sicherlich Bald nichmehr gemobbt. Spätestens sobald du aus der Schule draußen bist hört das mobben dann auch auf.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist kein Grund jemanden zu mobben, ist eben dein style. Es gibt so viele Leute die gleich aussehen das es schon langweilig wird. Du bist halt kein mitläufer, ist doch gut.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das nicht, wie jemand wie du gemobbt werden kannst. Auf jeden Fall würde ich dich beachten, weil Menschen eben Menschen sind und auch nur die inneren Werte zählen ;) P.S.: Bin auch 14 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen kommen nun mal mit Individuen nicht klar aber wenn du Menschen älter und reifer werden wird es besser. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist voll hübsch!!____ Ich werde mir auch noch die Haare färben ^^Aber mal zum Thema:Ich beachte gerade die Leute die so wie du aussehen!Die anderen sind mir relativ egal xD Und die,die dich mobben sind entweder neidisch oder halt voll Mainstream ... Aber mach dir nix drauß und hör net auf die anderen ^_^

Lg :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke :) Nur leider sehen das nicht alle so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst süß aus. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: Step 1: Haare Braun färben Step 2: Piercings und usw. raus Step 3: Kein Makeup oder fröhlicheres und bitte nicht so viel auftragen Step 4: fröhlichere Kleider

Das wäre es, deine Augenfarbe passt zu braunen oder blonden Haaren sehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtgleubig
09.07.2013, 22:29

@OusuO warum sollte sie das tun? wenn ihre Klassenkameraden bzw. andere Menschen sie nur nach ihrem Äußeren beurteilen dann tun sie mir leid und wie schon ein User geschrieben hat sollten die mal erwachsen werden.

Zitat: Die Menschen, die diese Welt ruiniert haben.... haben Krawatten, und keine Tätowierungen..........!!!!!!!

@SceneGirlApple du bist sehr HÜBSCH, bleib wie du bist!

0

Was möchtest Du wissen?