Katzen: Wie soll sie aussehen und welchen Charakter würde sie haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

blitzlicht 50%
nebelblüte/blume(w) nebelstreif(m) 25%
blättersturm 25%
drosselflug 0%
bachblüte/blume(w) bachstrudel(m) 0%
milchfuß 0%
wolfszahn 0%

5 Antworten

blitzlicht

Ich finde Blitzlicht am schönsten.

Aussehen: schlank, hellgrau fast silber mit spitzen Ohren und leuchtend gelben Augen

Geschlecht: männlich

Rang: Krieger

Charakter: mutig, stur und stolz aber auch temperamentvoll

Gefährtin: Teichblüte, sandfarbene Kätzin mit dunkelbrauner Tigerung und hellgrünen Augen

Junge: Falterjunges(w), Schwalbenjunges(w) und Taubenjunges(m)

Schüler: Bernsteinherz(m,erster Schüler), Farnpfote(w,aktuell)

Weil mir langweilig ist mache ich noch die anderen Namen^^

Blättersturm

Aussehen: dunkelbraun mit hellbraunen Zehen und braunen Augen

Geschlecht: männlich

Rang: Krieger

Charakter: liebenswürdig und freundlich, sein Clan steht immer an erster Stelle

Gefährtin: Keine, doch er ist verliebt in Wolkenfeder(weiße Kätzin mit eisblauen Augen)

Junge: Keine

Schüler: Aschenpfote(w)

Wolfszahn

Aussehen: langhaarig, dunkelgrau mit Braunstich und grünbraunen Augen

Geschlecht: männlich

Rang: Stellvertreter

Charakter: loyal, geschickt und organisiert

Gefährtin: Sandblüte(sandfarbene Kätzin mit hellbraunen Pfoten/Schwanzspitze/Ohrspitzen, einem eingerissenem Ohr und dunkelgrünen Augen

Junge: Rauchjunges(m), Nebeljunges(m), Düsterjunges(w) und Rußjunges(m)

Schüler: Seepfote(w)

Milchfuß

Aussehen: milchig weiß mit einer silbernen Schnauze und hellgrünen Augen

Geschlecht: weiblich

Rang: Heiler

Charakter: schlau, streng

Gefährte: Verboten

Junge: Verboten

Schüler: Sonnenflug(m)

Nebelstreif

Aussehen: silber mit grauen Pfoten und mattgrünen Augen

Geschlecht: männlich

Rang: Krieger

Charakter: mutig, ruhig und klug

Gefährtin: Keine

Junge: Keine

Schüler: Flammenpfote(m)

Bachblüte

Aussehen: hellbraun gestromt mit einer großen Wunde an der Flanke und braunen Augen

Geschlecht: weiblich

Rang: Krieger

Charakter: deprimiert, Einzelgänger

Gefährte: Keinen, Akazienpelz(dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen) hat sie verlassen, Eschenkralle(brauner Kater mit leichtem Rotstich und grünen Augen) ist gestorben

Junge: Blaubeerjunges(w), Himbeerjunges(w,gestorben) und Brombeerjunges(m)

Schüler: Keinen

Drosselflug

Aussehen: braun getupft mit weißen Pfoten/Bauch und bernsteinfarbenen Augen

Geschlecht: weiblich

Rang: Krieger

Charakter: abenteuerlustig, frech und übermütig

Gefährte: Eisschweif(weißer Kater mit braunen Augen mit Grünschimmer)

Junge: Keine

Schüler: Fleckenpfote(m)

Soll ich noch die Schüler und Jungen beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenschweif
03.07.2016, 22:27

wenn du lust hast aber nicht unbedingt

0
Kommentar von Zimtfell
04.07.2016, 12:45

habt ihr was dagegen wenn ich einige dieser charaktere übernehme? ich find die ideen nämlich voll gut^^

0
blättersturm

ich find den Namen Blättersturm sehr schön.

ich stelle mir darunter eine getigerte Katze, ob orange oder grau weiss ich nicht so richtig. ich tendiere aber eher zu grau^^. sie ist eine gute Freundin. Verständnisvoll und nett. trozdem etwas srürmisch, wie der name schon sagt^^ und das ist so meine meinung

kurz zusammengefasst:

Blättersturm:

Aussehen:grau getigerte Kätzin mit blattgrünen Augen

Charakter: nett, verständnisvoll, stürmisch

Rang: seit kurzem Kriegerin

Gefährte:verliebt in einen orangenen Kater, der sie auch liebt

sonst finde ich die Namen Nebelblüte, Bachblüteund Blitzlicht sehr schön^^

hoffe ich konnte helfen^^

Lg ZImtfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nebelblüte/blume(w) nebelstreif(m)

Egal ob männlich oder weiblich, eine graues Fell, beim weibchen eher ein Hellgrau und beim Männchen eher ein Blau-Grau so wie bei einer Russischblau, beide Geschlechter mit dunkelgrünen Augen.

Eher ein Einzelgänger, sehr weiße, erhebt Stimme bei unrecht und bleibt stehts gefasst, egal was passiert, die Katze wird Geachtet und Geschätzt, der Umgang mit ihr ist Respektvoll, jedoch wünschen sich andere Katzen mehr Zugang zu ihr und mehr integration in die Gruppe.
Die Katze liebt die Freiheit, ruhe, Dunkelheit und Nebel.
Sie döst amliebsten unter einenem Haselnussstrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warrior Cats Namen oder einfach irgendwelche Namen?

Bei Warrior Cats finde ich Namen mit Silber bzw Nacht schön und deswegen...Silbernacht😁 Ich finde auch Silberlilie oder Silbermond etc schön, aber das mit dem ...nacht gefällt mir besser...

Eine silbergraue Katzen mit schwarzen Augen. Sie ist mutig, verschlossen und loyal, aber meist lieber alleine.

Wenn einfach irgendein Katzen Namen gemeint ist, dann würde ich etwas seltenes nehmen, wie Tanaya. Das finde ich schön weil es so mysteriös klingt^^

Diese Katze wäre dann vermutlich komplett schwarz mit dunkelblauen Augen (ich kenne ein Mädchen mit solchen Augen😍) Auch diese wäre eher ein Einzelgänger und würde auf andere einen mysteriösen Eindruck machen. Sie hat ihren ganz eigenen Kopf, niemand kann ihr etwas vorschreiben und sie ist sehr mutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
01.07.2016, 14:34

Ich nehme an Warrior Cats, also: Sie ist zweite Anführerin und natürlich weiblich😅 Sie mag die Nacht und ist somit oft noch nach Einbruch der Dunkelheit lange Zeit draußen. Am liebsten frisst sie Eichhörnchen. Sie ist eine gute Kriegerin und klettert gerne auf Bäume. Gewitter haben ihr noch nie Angst bereitet, aber vor Wasser und der Liebe fürchtet sie sich. Sie kann manchmal sehr stur sein und kommt auch mit anderen Clans meist recht gut aus.

0

Tulpenwolke:3

Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin :3
Clan: Maybe DonnerClan :D
Fellfarbe: Vielleicht schildpattfarbenes Fell mit weissem Bauch und weissen Pfoten?
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Aussehen: Schlanke, schöne und attraktive Kätzin.
Eigenschaften: Schnell, kann gut klettern, kämpfen und fischen, gelenkig.
Charakter: Freundlich, liebenswert, schlau, kreativ.

Das war's :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?