Aussehen über Mädchen entscheidet über treffen und kennenlernen?

3 Antworten

Ich würde sie trotzdem kennenlern,denn man weiß ja nie. Vielleicht sieht sie nur am Bild etwas dicker aus und ist in echt ganz normal. Und nur weil du sie mal triffst heißt das ja noch lange nicht,dass ihr gleich zusammen seit. 

okay. Ja klar das weiss ich.

2

Trotzdem kennenlernen. Sie kann abnehmen.

Aber ein hübsches, schlankes Mädchen mit einem miesen Charakter, was kann die? :)

nix :) du hast Recht!

1

Naja... ob die das für mich macht 😂eher ne andere Frage

0
@Hakaan72

Sicher nicht. Aber Du wirst ihr charmant erklären, warum es besser ist, schlank zu sein. Dann macht sie es für sich.

Das klappt. :)

0

Ja klar Du, du Rotzlöffel. passt überhaupt nicht hier rein

0

Bitte tue ihr den Gefallen und sag ihr, dass du sie nicht treffen kannst, weil du gerade soooo viel um die Ohren hast und mit deiner alten Liebe nicht abschließen kannst.

Es tut dir wahnsinnig leid, aber du musst den Kontakt zu Frauen derzeit komplett abbrechen, du wusstest nicht,dass es dir noch so viel ausmacht, hast es nun aber gemerkt.

Bitte mache das, für sie und uns!

Also das ist ja mal richtig bescheuert. leider hatte ich noch keine Freundin und sie auch noch kein Freund und das weiss sie auch :) werde sie treffen

0
@Hakaan72

Das tut mir leid, für sie. Denn wenn sie aussieht wie du beschreibst, wirst du ihr weh tun.

0

Was möchtest Du wissen?