Aussehen total verändern in 2 Wochen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du/wir sollten das anders angehen :D

Wieso willst du dich denn verändern? Du sagst ins positive, aber was ist positiv? ;)

Sport und gesunde Ernährung ( nicht einfach weniger essen !!! ) sind immer gut, das lass ich auch gelten, aber bitte erwarte in den 2 Wochen keine Wunder.

Dann Klamotten, Haare, Schminke, mh..wie wäre es wenn du das machst was dir gefällt? wenn es dir so gefällt wie es jetzt ist dann lass es so, du bist deswegen doch kein schlechterer Mensch und wirst auch nicht automatisch zu einem besseren wenn du solche Äußerlichkeiten veränderst. Wenn du allerdings sagst ja ich möchte meine Haare andres haben, dann geh zum Friseur und lass das machen. Wenn du dir sicher bist das du andere Kleidung tragen willst und diese dir gefällt, dann kauf sie dir. usw.

Wir können dir nicht sagen was du machen sollst und kannst, du musst das tun was du möchtest und was dir gefällt! Anders wirst du nicht glücklich ;)

lg

veraender doch dein make up in nudetöne und dein style in so Girlzlike halt ♥ du kammst ja zum frisör gehen und dir mehr stufen oder so reinmachen oder schulterlang machen♫ probiers doch einfach mal aus <3

Wenn du glatte haare hast mach dir locken, wenn du locken hast mach dir glatte haare.

Was möchtest Du wissen?