Aussehen Spiegel?

3 Antworten

Du musst lernen, dir weniger Gedanken darüber zu machen, was andere von dir denken (könnten - du weißt schließlich gar nicht, ob die dich wirklich auslachen oder überhaupt irgendwas über dich denken, wenn sie dich ansehen). Übe, selbstsicherer zu werden und dir nicht mit so einer Denkweise das Leben komplizierter zu machen als es ist.

Ok danke

aber das Problem bei mir ist ich finde mich ja selber nicht hübsch und das ich nicht gut aussehe. Aber vielleicht sehe ich ja hübsch aus Und alles und deswegen machen die Leute so. Viele Leute sagten zu mir schon das ich hübsch aussehe

0
@denis0708

Und genau das sollst du an dir selbst erkennen und verinnerlichen

0
@Sanova505

Schaffe ich irgendwie nicht wie soll das auch funktionieren 😀😀

0
@denis0708

indem man bereit ist, an seiner Denkweise zu arbeiten und sich mit den Wurzeln seiner Probleme auseinander zu setzen - wenn gar nichts mehr geht und die Belastung zu groß wird -> Psychologen aufsuchen

0

Hey!
Ich denke du bist etwas sehr unsicher dein Aussehen betrifft. Dazu vergleichen wir uns oft mit anderen Menschen, auch wenn es heißt dass man das nicht machen sollte. Ich kenne das Gefühl zu gut, dass man sich in seinen eigenen Klamotten oder Körper nicht wohl fühlt.
Du solltest versuchen selbstsicherer zu werden und an dich zu Glauben.
Ich denke dir ist es ach sehr wichtig, wie andere Leute auf dich reagieren. Ob sie dich hübsch oder nicht hübsch finden. Aber ist das nicht am Ende des Tages egal? Du wirst sicher mehr als 99% dieser Menschen nie mehr in deinem Leben sehen.
Versuche (vielleicht auch durch die Hilfe von Videos) dich selber lieben zu Lernen. Mit deinen Macken und allem drum und dran.
❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke erstmal für ihre Hilfe.
meinen sie das sieht man einen an ob er sich wohl fühlt oder nicht und deswegen so die Leute das machen

1
@denis0708

Lachen die Leute dich aus und Mustern dich von Kopf bis Fuß? Lass solche Menschen nicht in dein Leben und bleib stark. Es gibt Menschen auf der Welt die sind auch einfach eifersüchtig. Viele Mädchen schauen auf andere nieder um ihnen das Gefühl zu geben, dass sie unteres Niveau sind und an sie niemals heran kommen. Ich kann es nicht genau sagen, wie es in deiner Situation ist weil ich nicht dabei bin, aber steh einfach über die Meinung anderer.

0
@verreisterNutzer

Das weis ich nicht ob die mich auslachen denke schon wenn das öfters passiert. Wenn ich unterwegs mit mein Auto bin gucke ich schon die Leute an ob die jetzt lachen oder nicht und manche lachen und manche nicht aber oft lachen die wenn die an mich vorbei fahren mit ihren Autos

0

In einem Satz geschrieben: herrscht bei dir Selbstwertgefühl?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?