Aussehen sind es die Gene?

2 Antworten

Es können viele Faktoren mit einspielen ūüėä die Gene tragen meistens mit dazu bei, oder sonst halt immer gesunde Ernährung, viel Sport gemacht, gute Hautpflege (besonders Sonnenschutz ūüĆě)...

Wenn du dir deine Eltern oder andere Verwandten anguckst und sie auch im Alter noch jung aussehen, dann sind aufjedenfall die Gene auch Schuld ūüėĄ

In meinem Umfeld bin ich eher die Ausnahme. 

0

Wenn der Rest zutrifft, liegt es eher daran ūüėĄ

0

Entweder liegt das in der DNA oder du hast eine ziemlich gute Ernährung.

Habe ich Trinkergene geerbt?

Woher weiß ich, ob ich die Trinkergene meines Vaters geerbt habe? Gibt es bestimmte Anzeichen die dafür sprechen könnten? Weil bislang trinke ich nicht, ich könnte und ich hab es auch schon gemacht. Ich kkönnte ganz alleine locker eine halbe Flasche Vodka wegsaufen, aber ich will das nicht. So toll schmeckt es nicht, es hat eine coole Wirkung erscheint mir aber ziemlich unangebracht in meiner Lage. Ich sehe es als total sinnlos... dennoch mache ich mir Sorgen die Gene geerbt zu haben. Mein Vater war Alkoholiker und mein Halbbruder ist es inzwischen auch. Keine Ahnung ob ich jetzt auch diese Gene hab bin ungefähr 24 Jahre jünger als mein Halbbruder^^ Bin jetzt 24. Angefangen hatte mein Vater auch erst mit 33 oder so

...zur Frage

Erbt die Tochter die Gene der Mutter?

Meine Mutter ist sehr jung geblieben und wird mit 40 Jahren immer noch auf 25 geschätzt, vor 2-3 Jahren hat man sie sogar auf 20 geschätzt weil sie schlanker war (leider zugenommen) .... meine oma ist genauso jung geblieben und hat mit fast 70 kaum Falten für ihr Alter. Sind das gute Gene und habe ich auch davon etwas abbekommen? Meine Mutter hat 3 Schwestern und alle sind so jung geblieben.  

...zur Frage

Kann es sein dass ich Gene von meiner Tante hab?

Ist das möglich? Interessiert mich mal...

Danke

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich J√ľnger aussehe?

Ich bin Männlich, 20 Jahre alt, stark Adipös und werde auf über 25 und teilweise sogar auf 40 Jahre geschätzt.

Das macht mich richtig traurig, das ich viel älter geschätzt werde als ich bin :-(

Was soll ich tun, damit ich wirklich wie ein 20 Jähriger aussehe ?

...zur Frage

Warum werde ich wegen meinem Autismus j√ľnger gesch√§tzt?

Ich bin 23 und andere glauben es nicht und schreiben echt du siehst jünger aus und in den live Videos werde ich auf höchstens 16 geschätzt weil jemand beanstandete schon wieder geht eine fette 16 jährige live.

...zur Frage

Setzen sich "ausländische" Gene immer mehr durch als deutsche?

Also ich bin halb Kroatin, halb deutsch und habe wahrscheinlich auch ganz wenig polnische gene in mir...

Meine Frage ist jetzt ist es typisch, dass die ausländischen Gene gegenüber den deutschen genen immer dominanter sind?
Ich sehe nämlich sehr nach "Balkan" aus.
Dunkelbraune Haare, grün-braune Augen, markante Gesichtszüge, hohe wangenknochen, und so weiter...
Jedenfalls werde ich immer darauf angesprochen dass ich mehr ausländisch aussehe als deutsch. Also woran liegt das? Ist das normal mit den Genen oder ist es seltsam, dass man das deutsche in mir gar nicht sieht?
Danke für antworten! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?