Aussehen sind es die Gene?

2 Antworten

Es können viele Faktoren mit einspielen ūüėä die Gene tragen meistens mit dazu bei, oder sonst halt immer gesunde Ernährung, viel Sport gemacht, gute Hautpflege (besonders Sonnenschutz ūüĆě)...

Wenn du dir deine Eltern oder andere Verwandten anguckst und sie auch im Alter noch jung aussehen, dann sind aufjedenfall die Gene auch Schuld ūüėĄ

In meinem Umfeld bin ich eher die Ausnahme. 

0

Wenn der Rest zutrifft, liegt es eher daran ūüėĄ

0

Entweder liegt das in der DNA oder du hast eine ziemlich gute Ernährung.

Erbt die Tochter die Gene der Mutter?

Meine Mutter ist sehr jung geblieben und wird mit 40 Jahren immer noch auf 25 geschätzt, vor 2-3 Jahren hat man sie sogar auf 20 geschätzt weil sie schlanker war (leider zugenommen) .... meine oma ist genauso jung geblieben und hat mit fast 70 kaum Falten für ihr Alter. Sind das gute Gene und habe ich auch davon etwas abbekommen? Meine Mutter hat 3 Schwestern und alle sind so jung geblieben.  

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich J√ľnger aussehe?

Ich bin Männlich, 20 Jahre alt, stark Adipös und werde auf über 25 und teilweise sogar auf 40 Jahre geschätzt.

Das macht mich richtig traurig, das ich viel älter geschätzt werde als ich bin :-(

Was soll ich tun, damit ich wirklich wie ein 20 Jähriger aussehe ?

...zur Frage

warum will jeder essen ohne gene?

warum sind die gene im essen z.b. gemüse schlecht

...zur Frage

Verbesserte Gene weitergeben durch Training?

Beispiel: Ein Mann hat schlechte Gene, in seiner Familie waren die anderen auch eher schmächtig. Nun fängt der Mann an zu trainieren und wird sehr kräftig und muskulös. Würde er nun Kinder bekommen, würden seine Kinder "bessere" Gene bekommen? Oder würde sich da nichts ändern?

...zur Frage

Setzen sich "ausländische" Gene immer mehr durch als deutsche?

Also ich bin halb Kroatin, halb deutsch und habe wahrscheinlich auch ganz wenig polnische gene in mir...

Meine Frage ist jetzt ist es typisch, dass die ausländischen Gene gegenüber den deutschen genen immer dominanter sind?
Ich sehe nämlich sehr nach "Balkan" aus.
Dunkelbraune Haare, grün-braune Augen, markante Gesichtszüge, hohe wangenknochen, und so weiter...
Jedenfalls werde ich immer darauf angesprochen dass ich mehr ausländisch aussehe als deutsch. Also woran liegt das? Ist das normal mit den Genen oder ist es seltsam, dass man das deutsche in mir gar nicht sieht?
Danke für antworten! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?