Aussehen Probleme Minderwertigkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist schade so direkt mitzukriegen wie oberflächlich unsere Gesellschaft ist. Du bist nicht hässlich, gut du bist jetzt auch kein Model, aber siehst doch ganz anständig aus. Sch**ß doch einfach mal auf die Meinung anderer...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helizzra
29.05.2016, 00:07

Ich bin genau deiner Meinung 

0
Kommentar von Marvom
29.05.2016, 00:54

Die Frage ist natürlich auch immer was überhaupt Schönheit ist. Ein gepflegtes Äußeres setze ich natürlich voraus aber ansonsten ist das doch bei jedem Menschen individuell festgelegt... Ich denke es gibt keinen Menschen den jeder Attraktiv, hübsch nennt wie ihr es wollt, findet. Von tausend Leuten finden dich 500 hässlich und die anderen 500 schön, toll, besonders oder sonst was... Von daher einfach weiter machen 

0

Na ja, für mich bist du in dem Sinne nicht attraktiv, dass du viiiel zu jung bist. ;)

Ansonsten scheinst du aber völliger Durchschnitt zu sein und auf Leute, die nur auf's Aussehen achten, kannst du eh meist getrost vergessen, btw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal was findest du bitte an dir hässlich? Du bist überhaupt nicht hässlich und sollst doch auch bitte nicht so fühlen. Jeder Mensch ist auf seiner Art und Weise schön. Deine Haare sehen meiner Meinung nach ein wenig Messy aus, aber ich find sowas echt süß bei Jungs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvom
29.05.2016, 00:43

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch... Wenn dir das immer jeder Mensch sagt bist du irgendwann fest davon überzeugt... Danke für deine Worte :) 

0

Also ich bin ein Junge und ich finde dich jetzt nicht hässlich. Eigentlich wirkst du ganz sympathis. Und Mängel hat jeder am Aussehen. Selbst ein völlig gutaussehender Mensch hat auch irgendwelche Macken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist doch ein hübscher Kerl. Das Peace Zeichen muss jetzt nicht unbedingt sein, aber hässlich bist du definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?