Aussehen perfekt,charakter und Freundeskreis schei*e.was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit vergeht - ein Scheißcharakter beibt ein Leben lang!

Herzlichen Dank für das Sternchen!

0

Erstmal hätte ich gesagt das sie auf dich steht und nicht auf deinen freund also hätte er pech gehabt aber...der charckter ist das wichtigste an einem Menschen und das soziale Umfeld ebenso...ich würde mich nicht auf eine Beziehung einlassen.

Charakter ist das absolut wichtigste! Das kann nie was werden wenn du ihr Wesen nicht magst, du stürzt dich nur ins Unglück.

Minecraft stürzt mit optifine immer ab :/ was tun?

Also ich habe einen guten pc. Die fps sind auch super aber wenn ich aufnehme nicht ganz so stabil. Wenn ich aber optifine drin haben sind sie perfekt. Doch wenn ich mit optifine in eine lobby (auf dem gommehd servernetztwerk) joine dann schließt sich minecraft. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches es schließt sich einfach. Ich habs mit fast allen optifine Versionen probiert aber das problem tritt bei jeder auf. Ohne optifine kommt dieses Problem nicht auf, aber die fps bei Aufnahmen...... Danke schonmal wenn ihr mir sagen könntet wie ich nun optifine benutzen kann ohne das minecraft sich schließt.

...zur Frage

Personen im Umfeld über soziale Medien finden?

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wisst ihr über welche Internetseiten ;Apps oder welche Möglichkeiten man hat Personen in seinem Umfeld kennenzulernen/zu finden?

(Bitte keine Dating Seiten, ich dachte eher an Freundinnen🙂)

...zur Frage

ich habe mich verliebt sie nicht in mich und sie wohnt 250 km weit weg habs ihr auch gesagt was tun?

hallo, ich war 4 tage im skiurlaub. dort habe ich mich verliebt, doch sie sich nicht in mich ... ich bin 16 jahre alt und ich liebe sie wirklich extrem. habs ihr gestern auch geschrieben, doch sie hat dann gesagt dass ich mir lieber ein mädchen hier wo ich wohne suchen soll. sie liebt mich nicht und ich weiß nich was ich tun soll. was soll ich ihr schreiben? soll ich überhaupt noch was schrfeiben ? was kann ich i wie fragen oder nich ? ich will eig auch nicht, dass man es sooooo schlimm merkt ich hab gesagt ich liebe sie aber eben nich richtig schlimm doch es ist richtig schlimm weil sie ist perfekt... lg

...zur Frage

Wie kann ich/man eine Internetfreundin finden?

Hi, eine Freundin von mir hat schon seit einigen Monaten eine Internetfreundin. Und jetzt frage ich mich, wie man sowas bekommt. Gibt es dafür Foren? Ich hätte iw auch gerne eine, obwohl ich (an sich) einen großen Freundeskreis hab.
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?