Aussehen oder Charakter (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

..und mich interessiert wie.liebe zu stande kommt..

zum Glück muss man nicht alles analysieren. Kann doch sein, du lernst in einer Gruppe von Menschen jemand kennen (Schule, Arbeit, Sportverein....was auch immer) Die wäre so auf den ersten Blick nicht unbedingt dein Beuteschema. Dann entpuppt sich das Mädl aber als total witzig, sympathisch.... Wo steht jetzt geschrieben, dass man sich in die nicht verliebt? Weil sie eben so eine nette Art hat. Wenn das passiert, siehst du sie auch mit ganz anderen Augen und sie wird dir gefallen.

der total ungepflegt aussieht..

....ungepflegt hat damit gar nichts zu tun, das geht nie! Aber nicht alle Menschen die nicht so grad dem Schönheitsideal entsprechen sind ungepflegt.

Ich würde auch sagen dass das Aussehen fürs erste am wichtigsten ist. Weil man wird einfach von anderen angezogen wenn jmd/etw einem gefällt.

Na ganz so ist das nicht. Es stimmt schon, dass man dass man sich wohl nie in einen ungepflegten, wirklich ausgesprochenen hässlichen Menschen verliebt. Man wird ja vom Aussehen abgestoßen . Auf der anderen Seite kann ein Mensch ein "Schönling" sein, aber wenn der einen miesen Charakter hat , und den von Anfang an zeigt ( ja es gibt ja total arrogante Leute, die einen von oben herab behandeln) wird die Liebe auch ziemlich am Gfrierpunkt bleiben. Meiner Meinung nach muss beides passen: Aussehen und Charakter. Wo bei Du mit Deiner Aussage ziemlich Recht hast, dass der Charakter ausschlaggebend dafür ist, wie lange man liebt/ Zusammenbleibt. Meist ist es ja so, dass schlechte Züge erst später zum Vorschein kommen

Die erste Liebe ist die stärkste und man sollte sich Gedanken machen mit wem man sich einlässt.

das aussehen entscheidet, wer zusammen kommt...der charakter wie lange man es bleibt

ja, so in etwa

aber man kann auch aus gründen der einfachheit direkt nach dem charakter sortieren, dann spart man sich viele sinnlose, kurze beziehungen

schlau, oder?

du redest ja erst paar sätze mit der, bevor du zusammenkommst

bei männern ist geld noch viel besser, als aussehen, btw

einer der richtig reich ist, bekommt viel einfacher perlen, als jemand, der gut aussieht

0
@RosasMoerder

und wird von den "Perlen " veralbert- weil die alle nur aufs Geld guggen. DAS hat nichts mit Liebe zu tun ^^

1
@beast

wieso, das geld ersetzt doch nur das aussehen

die anderen verlassen ihren mann, wenn zb sein gesicht auf der arbeit verbrennt

beim reichen würden sie bleiben

0

Genau, so sehe ich das auch^^

Was möchtest Du wissen?