Aussehen oder Charakter bei Mädchen wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Charakter 78%
Aussehen 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie umgekehrt bei den Männern auch und hängt davon ab, worum es dir geht: Wenn es um einen ONS geht, ist der Charakter weitgehend egal, dann reicht gutes Aussehen. Wenn es aber um eine Beziehung geht, ist es genau umgekeht - dann ist der Charakter sehr wichtig und das Aussehen weitgehend egal.

Eigentlich müsste man es so betrachten: Aussehen ist das Ticket um seinen Charakter zeigen zu können.

Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Altersgruppen so ist, aber in den jungen Jahren achtet man ziemlich gut aufs Aussehen, was aber nicht heißt, dass der Charakter unwichtig sei.

Also man hat da tatsächlich größere Chancen wenn man vom Aussehen her eine 10/10 ist und Charakter eine 6/10, als wenn es andersrum wäre

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Charakter

Ich bin für Charakter. Zwar sollte das Aussehen auch stimme, aber was bringt es einem, wenn die Freundin mega hübsch, dafür aber auch sehr dumm ist...

Meine Freundin ist sehr hübsch

0

Ist natürlich wichtiger, aber trotzdem verlässt man sich bei der Partnersuche immer erst einmal auf das Aussehen.

Charakter

Eindeutig - wenn ich eine Freundschaft oder Beziehung möchte, bringt mir das Aussehen nichts, wenn die Person dahinter dreckig ist.