Aussehen oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Charakter 55%
Anderes 41%
Aussehen 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt

Anderes

Beides. Wenn du die Person überhaupt nicht attraktiv findest und Null anziehend, bringt auch der Charakter nix. Und wenn's nur des aussehen ist, ihr aber null harmoniert, bringt auch die Optik auf Dauer nix

Charakter ist viel wichtiger. Will niemanden mit einem scheis Charakter haben 🤮

Anderes

Beides relativ gleichwichtig, wie ich finde. Wenn einer der Sachen für mich gar nicht bis kaum gegeben ist, habe ich auch keine Interesse - Da kann die Person noch so Hübsch oder charakteristisch anziehend sein

Was möchtest Du wissen?