Aussehen-Mobbing (Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sorry, wenn ich das jetzt so krass ausdrücke, aber ... den Leuten sollte man rechts und links eine scheuern.

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber "hässlich" ist definitiv anders. Meiner Meinung nach müsstest du nichts an dir ändern. Die anderen Mädels sollten sich selbst mal für eine Stunde nackt im Spiegel betrachten, dann werden ihnen auch einige Makel auffallen. Man sollte immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren.

Gegen deine Maße ist absolut nichts einzuwenden, und - wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf - ich finde, du hast ein bildhübsches Gesicht.

Die Frage wäre, wie alt du bist, bzw. wie alt die Leute sind, die dich mobben. In jungen Jahren kann so ein Verhalten (bei Mädels) ja schnell durch Neid entstehen. Von Jungs wollen wir gar nicht erst reden, die brauchen eh länger, bis sie einigermaßen an Reife gewinnen (ich weiß, wovon ich spreche, ich war auch nicht anders damals ^^).

Ich finde, du solltest dir den Kopf nicht darüber zerbrechen. Klar ist es unangenehm, sich diese dummen Sprüche anzuhören, aber du bist hübsch so wie du bist. Und wichtig ist auch, dass du dich mit deinem Aussehen wohl fühlst (das tust du ja, wenn ich das richtig verstanden habe). Bleib so, wie du bist.

Das Verhalten dieser unreifen Individuen stößt bei mir auf totales Unverständnis.

Man sollte hier keine Pics posten bzw. keine Links zu Pics. Was glaubst du, wer hier alles jetzt Zugang zu deinem Foto hat?

Nun, Kinder können grausam sein, Jugendliche erst Recht. Wenn jemand nicht in das "Idealbild" passt, dann wird derjenige gemobbt. So ist es heute leider. Allerdings, ist auch jeder selbst mit ein Auslöser für so ein Verhalten. Und wenn du dich nicht hässlich fühlst, heißt das noch lange nicht, dass du dich schön fühlst und selbstbewusst gibst. Ich gebe davon aus, dass du ein recht unsicherer Mensch bist, denn sonst würdest du uns hier nicht fragen, ob du schön bist.

Wenn du etwas an deinem Aussehen ändern möchtest, dann musst du dir Gedanken darüber machen. Bekommst du von uns Vorgaben, bist du nur ein Abziehbild unserer Vorstellung, also das, was die Typen um dich herum auch wollen.

Versuche doch lieber deinen Stil zu finden und dann zu unterstreichen und ihn für dich als sinnvoll zu ersehen, weil du das bist. Dann klappts auch mit dem Selbstbewusstsein und solche Kommentare und Menschen prallen an dir ab...

großartige Antwort :) da stimme ich dir zu 100% zu

0

danke :) ich hab auch meinen eigenen styl und trete in der schule sehr selbstbewusst auf,obwohl ich es tatsächlich nicht bin...trotzdem schmeißen die meine sonnenbrille rum und co. :/ und unsere lehrer kümmert das nen dreck...

0
@sheenalaia

Also für mich sieht das echt so aus als ob die einfach neidisch auf dich sind.

Wenn du sie mal damit konfrontieren würdest wäre das sicher interessant ^^ denke mal die haben dann nicht mehr so viel zu sagen.

Aber ich würde mal mit nem Vertrauenslehrer darüber reden.

0
@sheenalaia

Du bist nicht selbstbewusst, versuchst aber so aufzutreten? Das geht schief, das kann ich dir versprechen. Du merkst es doch selbst...

Was nützt dir ein aufgesetztes Selbstbewusstsein, wenn du doch in dir weißt, das du es nicht hast? Meinst du nicht, die anderen merken deine inneren Unsicherheiten nicht? Für sowas hat jeder einen Sensor!

0

Das stimmt allerdings ... aber bitte sie hat weder ihren richtigen Namen noch ihre Adresse hinterlegt denke mal es gibt keine Möglichkeit das i ein Psychopat jetzt morgen an ihrer Haustür klingelt .. (da ist Facebook schon riskanter)

Trotzdem sollte man vorsichtig sein was man von sich im Internet reinstellt

0
@HansPeterII

Das mag schon sein, dass sie weder ihren richtigen Namen noch ihre Adresse hier geposted hat. Es ging auch gar nicht darum, dass ein Psychopat vor der Tür stehen wird, sondern eher darum, wer das Foto alles zu sehen bekommt. Das Internet ist groß und es tummeln sich genauso viele sehr ominöse Menschen hier herum. Wer weiß, in welche Kanäle das Foto weitergeleitet wird?

0

Woooow ich find dich ehrlichgesagt mega hüüpsch,sag den anderen deine meinung & wenn sie dich beleidigen sind die schlicht & einfach neidisch auf dein gutes aussehen :)

Such dir andere Freunde & geh nicht zu den alten sie sind FALSCH ! :) du bist HÜPSCH :) mach dir einfach mut ! :)

Du bist hüpsch lass dir nichts anderes ein reden / siehst wirklich gut aus

Hallo... :-)

Also ehrlich gesagt, finde ich dich verdammt hübsch!!! :-)

Mach doch dein persönliches Wohlbefinden nicht von anderer Leute Meinung abhängig. Wenn die dich wegen deines Aussehens mobben, sind die vermutlich blind..... oder einfach nur neidisch..... ;-)

Dem würde ich mich anschließen :)

0

ich find dich ganz und gar nicht hässlich ! und deine fuígur ist auch super, vllt solltest du mal mit lehrern sprechen... aber sonst fällt mir leider auch nichts ein :/

Du siehst ganz normal aus. Hässlich, soweit ein Mensch überhaupt wirklich hässlich sein kann, ist sicher etwas ganz anderes. Wahrscheinlich haben sie halt irgend eine Dumme gesucht die man mobben kann. Eine fängt damit an, einfach aus langeweile oder dummheit, und alle anderen machen mit. In der Gruppe gemeinsam gegen einen schwächeren, da fühlen sich halt selbst die kleinsten Loser plötzlich stark.

Vielleicht sind sie auch einfach nur neidisch, weil sie selbst nicht so gut aussehen, wie schon ein Vorredner meinte.

Willst du mich verarschen :D ? Also auf mich wirkst du echt interessant und ansprechend :) also ich würde mich gerne mal mit dir treffen zum kennenlernen :D

Das bin übrigens ich

An deinem Aussehen ist doch echt nix auszusetzen

Ich denke eher die sind entweder neidisch auf dein schönes Außeres oder es hat irgend einen anderen Grund.

bin 15 :/ und bei uns ist des so :bis(einschließlich) 9.klasse sind die kinder im nebengebäude in der schule,die anderen im hauptgebäude.Und der gesamte nebenbau (außer die,in meiner klasse)lachen mich aus ._.

Du sieht aus wie megan fox :O

O.O findest du echt? :D dankeee <3

0

Nö siehst gut aus....

Aber vielleicht ist das ja auch nur der Neid der aus denen spricht?

Wie alt bist du denn?

Ich versteh garnicht warum die dich Mobben _____ villeicht neid?

Was möchtest Du wissen?