Aussehen Mann?

7 Antworten

Gedanken in Bezug worauf?

Dass dich Frauen "süß" finden, wie einen kleinen Jungen, statt dich wie ein Mann zu sehen? Klar... darüber kannst du dir Gedanken machen, aber was bringt das?

Als Mann 'süss' genannt zu werden, ist die Höchststrafe. Auch bezieht sich das kaum auf das Aussehen, sondern eher auf ein Bärchen-Wesen. Eher so ne Art 'schwuler bester Freund', mit dem man aber nichts Körperliches beginnen würde.

Körperlich würde ich aber schon so einige Schlampen dominieren können.

1
@user9843210

Tust Du aber nicht.
Du bist ein Pidel, der hier sinnfreie Themen eröffnet. Das ist noch nicht einmal süss. Das ist ganz einfach gar nichts.

1

Nein, freu dich über das Kompliment.

Wenn Hetero-Jungs andere Jungs süß finden...

Wenn heterosexuelle Jungs andere Jungs süß/erotisch finden, wie sind diese anderen Jungs denn bezüglich ihr Aussehen/Verhalten?

Ihr könnt dabei auch von euch selbst ausgehen...

PS: Ich weiß, dass sich heterosexuelle Männer normalerweise zu Frauen hingezogen fühlen. Trotzdem kann man aber auch als Hetero-Mann sagen, wann ein anderer Mann anziehend ist.

...zur Frage

Hautkleber selber machen :D

Heii Leute,

bald ist ja Halloween und ich möchte mit einer Freundin so Reißverschlüsse unter unser rechtes Auge kleben. Aber wir haben kein Latex, Mastix (oder wie das heißt.) Wir brauchen einen selbstgemachten Hautkleber ( der gut Haftet und den man so einreißen kann, wie so echte Haut) :D Aus welchen Hausmitteln kann mann selber einen machen? Könnte mann auch im Notfall Flüssigkleber nehmen? (Wir tragen unser Make - Up ca. 2-3 Stunden)

...zur Frage

An die frauen da draussen 😄?

(NUR AN DIE FRAUEN BZW. MÄDLS)

Wie sollte euer "Traum Mann" für euch aussehen? . Es geht mir jetzt rein ums aussehen und nicht um den Charakter.

Toll währe wenn ihr euer alter dazu schreiben könntet danke (:

Und was würdet ihr von ersten eindruck sagen (von dem was ihr halt gleich lest ^^

Also ich bin 19 Jahre alt . Bin 1.86cm groß. Wiege 75kg . Brünette harre oben etwas länger seitlich auf 2mm . Habe braune augen . Relativ sportlich gehe leidet unregelmäßig ins studio pumpen.

Also schiesst mal los .

(Charakter zählt jz mal nicht ) 😄

...zur Frage

Besser sportlich sein oder sportlich aussehen?

Finden es frauen/mädchen besser wenn jungs sportlich aussehen weil sie z.b ins fitnessstudio gehn aber in irgendwelchen teamsportarten extrem schlecht sind weil sie eben nur auf aussehen trainieren oder wenn jungs wirklich sportlich SIND also gute ausdauer koordination schnelligkeit beweglichkeit ( z.b weil sie fussball spielen) aber halt nicht aussehen wie ein adonis sondern halt so normal schlank?

...zur Frage

Analsex aktiv und passiv-was bedeutet das genau?

Hallo, habe etwas gelesen und frage mich nun wo der Unterschied liegt(siehe frage oben)?Bitte nur antworten wenn ihr wirklich ganz sicher die Antwort wisst...

Heißt das "aktiver Analsex"wenn bei einer Frau der penis eingeführt wird und "passiver Analsex"daß die Frau es dem Mann anal besorgt mit einem umschnalldildo oder was auch immer?

Ist also auch der "aktive Analsex" beim Mann daß dieser es anal bei sich gemacht bekommt und wenn Mann passiven Analsex hat,daß er sein Penis in den After der Frau steckt?

Bitte idiotensicher erklären falls ich mit meiner vermutung nicht richtig liege...,daß ist nämlich irgendwie zu hoch für mich 🙄

Tausend dank im voraus!

...zur Frage

Warum ist Frauen Mode eigentlich so wichtig?

Warum achten Frauen in der Regel viel mehr aufs äußerliche als Männer? Frauen achten teilweise extrem aufs Aussehen auf die Mode, Männer kaum, gilt ja auch nicht als sehr männlich, ein Mann muss einigermassen männlich aussehen einigermassen gepflegt das reicht aber in der Regel, Frauen achten da viel extremer auf ihr Aussehen. Woher kommt das? Sind Frauen oberflächlicher als Männer? Und Männer weniger oberflächlich? Oder stimmt das nicht und es ist Unsinn das Frauen mehr auf ihr Äußeres viel mehr Wert legen als Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?